Beiträge von Roman

    jut jut ,danke für die Antwort :bier

    Ok, danke für die konkrete Aussage , welche sind denn verbaut worden?)

    :denk

    Hallo Gemeinde :bier

    Ich würde mich über jede Erfahrung vo euch freuen.

    Habe mir Hepcko Sturzbügel bestellt , der bauänlich wie original ist , wer kann mir dazu eine Zusatzbeleuchtung empfehlen , vielleicht auch mit Montageanleitung :freudensprung

    Danke und bleibt alle gesund .


    VG


    Roman :blumen;o)

    Hallo Roman,

    ich hab sie auch auf meiner Capo. War zum Glück beim Gebrauchtkauf der Maschine schon mit dabei. Hatte mal zum Vergleich die originale aufgesteckt(war als Beigabe dabei). Ich persönlich rate dir zur Investition, finde die Kompfortsitzbank bedeutend bequemer. Meine Kumpels schauen bei langen Touren mit neidischen Blicken auf meinen "Sessel" rüber, da brennt bei denen der Hintern und ich sag nur "weiter gehts!" :aetsch

    Wenn du aber nur die schnelle Runde zuhause machst, dann reicht auch die originale Sitzbank.

    Gruß Heigooo

    Hallo Heiko, danke , ich denke auch , wenn man einfach überlegt , ob entspannt ankommen oder einmalige Investetion) Letztes Jahr in einer Woche 3000 km gefahren..) also , da war mir der Preis egal )))))

    ;o):freudensprung

    Hallo Gemeinde:wink

    Kurz und bündig

    Motoröl syntetich Motul 7100 oder halbsyntetich 5100 alle beide natürlich 15w50

    im Handbuch steht nur 15w50

    bei Falco 5 Jahre lang halbsyntetich verwndet und alles i.O.

    Wer nimmt was

    und bitte Zundkerzen deren Bezeichnung

    danke und schöne Woche noch:bier

    :bierdanke für dir Tipps , mit meiner Falco bin ich auch am Tag 730 km schon gefahren, und wenn man sich auf Wetter verlassen soll,dann lieber in die Sauna mit einem kalten Fitnessgetränk dannach=)=), einer haz sich schon abgemeldet wegen dem Regen:crash=), bestimmt auch ein Motoradfahrer mit einem Auto;o)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wo ist das Problem? Cagiva Navigator, MT01 und ne 900er Tracer auf dem Weg in die Dolos.

    wir haben kein Problemm,badboy, wir wollen einfach Motoradfahren,dabei ist jemand,er macht solche Touren nicht zum ersten Mal, und ich persönlich will mich einfach testen, sonnst hätte ich Capo nicht kaufen müssen, Trailer , Falco drauf und erzählen , dass ich die Strecke als Biker absolviert habe.....;o)

    ganz gerne , weiss aber noch nicht wo wir an diesem Tag sind, wir wollen die Strecke am 22 durchfahren bis zur Grenze nach Italien;o) , roman:bier

    danke Bro