Beiträge von Roman

    Da gibt es von mir eine ganz einfache Anleitung im Caponord Unterforum. Hat bei mir 40.000 km ohne Probleme funktioniert.

    SL1975
    16. Juni 2018 um 18:13

    Gruß

    Stephan

    Hallo Stephan , ich finde deinen Betrag zu Abblendlicht leider nicht( , kannst du mir vielleicht einen Link dazu senden , und noch etwas , was denkst du , wenn mann für Abblend und Fernlicht LED s Lampen einbaut , schon eine Erfahrung damit gehabt ? Danke für die Antwort

    Roman

    Hallo Jungs...ich versuche kurz und bündig zu sein.

    Öltropfen auf dem Boden im Gabelbereich , Motoradmechaniker ist der Meinung - Wellendichtring :denk ( Vermutlich) defekt , hat selber , leider keiner Erfahrung mit Apilia.

    Wer hatte das schon Mal ?

    Besonderheiten , Kosten , generell worauf man beim Wechseln achten soll ?

    Oder doch lieber zu Aprilia Jungs ?

    Danke für schnellstmögliche Antworten

    VG Roman

    :bier Hallo Jungs , ich hätte eine Frage wegen Griffüberzieher bei Capo `s ( mit Griffheizung ).

    Hat das jemand schon wechseln müssen ? Bei ir sind sie stark verschliessen geeworden, will neue einbauen. Passt da nur original Teil oder gibt es auch Zubehörteile ( natürlich Wärme durchlässig ).

    Danke für die Antworten im Voraus.

    Gruß

    Roman :handshake

    Bei mir sind dann garkeine drangekommen...
    Hatte interesse an sowas und wie gesagt, aus meiner Sicht, sind die meisten der Zusatzscheinwerfer eigtl nur "Positionsleuchten" und dafür waren 300-400€ einfach zu viel...

    Zudem hab ich mir noch überlegt wie viel fahre ich wirklich im dunkeln und wo - und dann war das Thema erledigt...

    Vlt. können da Jeje oder Vossy mehr Info zu geben, bzw. musst vlt mal in nem Tourenfahrerforum etc schauen.

    Die zusätzlichen Beleuchtungssätze waren alle mit nem kleinen Kabelbaum und Schalter für den Lenker.

    Also nichts was besonders schwer zum installieren ist.

    jut jut ,danke für die Antwort :bier

    Ok, danke für die konkrete Aussage , welche sind denn verbaut worden?)

    :denk

    Hallo Gemeinde :bier

    Ich würde mich über jede Erfahrung vo euch freuen.

    Habe mir Hepcko Sturzbügel bestellt , der bauänlich wie original ist , wer kann mir dazu eine Zusatzbeleuchtung empfehlen , vielleicht auch mit Montageanleitung :freudensprung

    Danke und bleibt alle gesund .

    VG

    Roman :blumen;o)

    Hallo Roman,

    ich hab sie auch auf meiner Capo. War zum Glück beim Gebrauchtkauf der Maschine schon mit dabei. Hatte mal zum Vergleich die originale aufgesteckt(war als Beigabe dabei). Ich persönlich rate dir zur Investition, finde die Kompfortsitzbank bedeutend bequemer. Meine Kumpels schauen bei langen Touren mit neidischen Blicken auf meinen "Sessel" rüber, da brennt bei denen der Hintern und ich sag nur "weiter gehts!" :aetsch

    Wenn du aber nur die schnelle Runde zuhause machst, dann reicht auch die originale Sitzbank.

    Gruß Heigooo

    Hallo Heiko, danke , ich denke auch , wenn man einfach überlegt , ob entspannt ankommen oder einmalige Investetion) Letztes Jahr in einer Woche 3000 km gefahren..) also , da war mir der Preis egal )))))

    ;o):freudensprung

    Hallo Gemeinde:wink

    Kurz und bündig

    Motoröl syntetich Motul 7100 oder halbsyntetich 5100 alle beide natürlich 15w50

    im Handbuch steht nur 15w50

    bei Falco 5 Jahre lang halbsyntetich verwndet und alles i.O.

    Wer nimmt was

    und bitte Zundkerzen deren Bezeichnung

    danke und schöne Woche noch:bier