Beiträge von Schlachtschiff

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Maximilian 26 Jahre jung und fahre eine Dorsoduro 1200, Baujahr 2013.

    Komme aus dem Kraichgau, Baden.

    (Nachdem dieses Modell 07/08 in der Presse war wusste ich, "des Ding will I ho!!" )

    Davor fuhr ich eine aprilia RS Extrema 125 BJ 1999 Zweitakter sowohl gedrosselt, als auch später dann offen. Es war ein super Moped :-/(5 Jahre gefahren) nach gesamten 95000 km & drei Motoren gab ich sie ab...

    Dann stieg ich um auf eine Yamaha R6 BJ 2005, auch super Motorrad, :wink(4 Jahre gefahren), gesamt 37000 km.

    Jz fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr die Dorsoduro 1200, mein Schlachtschiff.

    Ein paar Um, Ab, und Anbauten sind an ihr dran.:dance

    Ich habe mich dazu entschlossen hier anzumelden, da ich sowohl schon länger hier von eurem Wissen und der Hilfe :] profitiere.

    Gern möchte ich mein Wissen über die "Mopeds" erweitern und mein Wissen an euch weitergeben. Falls möglich!

    Ich hoffe, habe alles richtig gemacht!

    Es grüßt,

    Max