Beiträge von Uppenik

    Grüß Euch


    Ich hätte einen orignalen gebrauchten Endtopf für die Shiver 750 abzugeben.

    Bei Bedarf hätte ich auch die dazugehörige Verblendung.


    Abholbereit in Melk (Niederösterreich).


    Danke


    LG Dominik

    Grüß Euch


    Danke für die Antworten.^^

    Erstzulassung wurde die Shiver 2010.


    Werde mir daweil keinen anderen Auspuff drauf geben, vielleicht fällt mir was gebrauchtes in die Hände.


    In der Umgebung hat wer einen nigel nagel neun Endtopf mit schwarzer Verblendung verkauft, da habe ich gleich zugeschlagen.


    Die graue Verblendung werde ich behalten und vielleicht umlackieren.


    Danke


    LG Dominik

    Danke


    Habe nur kurz mitbekommen, dass die Tiroler(komisches Volk) was planen.

    Mir geht es garnicht so um den Lärm(ist jedoch ein schöner Nebeneffekt), sondern ums Aussehen.

    Meine Shiver ist komplett schwarz und da sticht der grau, etwas unförmige Endtopf herraus.


    Sollte ich was tausche, dann nur den Endtopf


    LG Dominik

    Grüß Euch


    ich bin der Dominik aus Österreich (Nähe Melk in NÖ).

    Fahre seid ca 5 Jahren mit einer Shiver 750.

    Ich habe mich hier angemeldet, um meine Erfahrung mit den Bike weiterzugeben, um neu Bekanntschaften zuknüfen und das ihr, wenn möglich mir bei Themen weiterhelfen könnt.


    LG Dominik

    Grüß Euch


    Ich bin neu hier, danke für die Aufnahme.


    Das Thema ist sicher schon mehrmals durchgenommen worden.:denk


    Würde mir gerne für meine Shiver einen sportlichen Auspuff gönnen, nur will ich nicht 1000€ und mehr dafür auslegen.

    Bekommt man was Brauchbares um die 500€ (Neu oder Gebraucht)?:bier


    Danke