Beiträge von Jajamibemo

    Muß ich „Tags“ eingeben🔝? Ich weiß gar nicht was das ist... Egal...

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jan, dreifacher Father-Champion💪🏻, 40Jahre alt, aus Nähe Kiel und bin etwa 11Jahre (größtes Mädl) nicht Mofa gefahren. Nun freue ich mich so sehr darüber gestern eine alte 09er 750er DD bekommen zu haben und wieder ein wenig zu cruisen, daß ich mich mitten in der Nacht hier im Aprillia-Forum vorstelle.
    Gestern bin ich meine ersten 40km gefahren, und ich liebe es. Klasse! Ich bin 191cm groß und doch locker 30cm zu klein für mein Gewicht. Mein Laden war wegen Corona ein paar Wochen zu und da habe ich erstens zu viel gegessen und zweitens viel Zeit im Internet verbracht. Das Ergebnis steht nun in meiner Garage, zusammen mit einem 50PS-Quad. Das ist aber doch nichts für mich und wird wieder veräußert.
    Ursprünglich wollte unsere kleine Altherrenrunde alle ein Quad kaufen, aber ich war der einzige Depp der sich dran gehalten hat. Der Rest fing mit Motorrädern an und ich bin im letzten Drittel nachgezogen. Technisch bin ich nicht unbegabt, allerdings bin ich zu 85% Kaufmann und daher fehlt mir etwas Schauberroutine. Nichts desto trotz habe ich auch sehr gerne mal einen Schraubenschlüssel in der Hand.
    Meine Hoffnung in diesem Forum beinhaltet auf jeden Fall nette Leute zum gegenseitigen austauschen kennen zu lernen um sich möglicherweise gegenseitig zu helfen und wenn mal eine gemeinsame Tour herausspringt, bin ich auch nicht böse.
    In diesem Sinne freue ich mich wirklich sehr, hoffe auf freundlichen Kontakt und versuche mich nochmal ˋne Stunde aufˋs Ohr zu legen!

    LG Jan

    Ach ja, Foren sind mir neu, da werden mir bestimmt noch Fehler unterlaufen, wenn dies nicht schon passiert ist.