Beiträge von Barbarella

    Hallo zusammen,
    wer von Euch hat für die Aprilia Mana schon einen neuen Antriebsriemen gebraucht? Ich habe jetzt knapp 18.000km drauf und das Display zeigt mir BELT, also verschlissenen Riemen, an?
    Wie weit kann ich noch fahren bzw. ist das normal bei 18.000 km.
    Ist es eine Garantieleistung?
    Ich würde mich über Tipps/Meinungen dazu echt freuen!
    Vielen Dank und Gruß,
    Barbarella

    Hallo,

    ich habe gerade heute meine Mana von der 10.000er abgeholt. Ich brauchte hinten zusätzlich einen neuen Reifen.
    Insgesamt habe ich 495 EUR (!) bezahlt mit 3h Arbeitszeit.
    Aufgeführt waren ansonsten Ölfilter und Motoröl.
    Der Reifen machte davon 165 plus MWST, also brutto ca. 196 EUR. Schluck.

    Rechne ich den Reifen raus, macht das jedoch an die 299 EUR.
    Wurde ich abgezockt? Oder liegt es an München?!?

    Die erste (1.000er) waren 139 EUR.

    Schönes Wochenende und gute Fahrt!
    Barbarella

    Hallo, ich bin grad über der Tourenplanung 2009 und verzweifelt am Suchen wegen Seitenkoffern für die Mana. Mit welchem Trägersystem hast Du die Softtaschen denn befestigt? Außer Aprilia selbst hat keiner ein Trägersystem im Programm.. Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Barbarella

    Hallo zusammen,

    der Beginn der Motorradsaison steht ja nun bald vor der Tür und somit bin ich schon voll in der Reiseplanung 2009. Nun meine Frage: Hat jemand schon Seitenkoffer für die Mana? Hepco & Becker hat z.B. keine im Programm, da die Mana angeblich zu selten verkauft wird.
    Von einem anderen Hersteller konnte ich trotz intensiver Bemühungen auch nichts passendes finden und die von Aprilia angebotenen erscheinen mir etwas zu klein. Weiss jemand, wiviel Liter Fassungsvermögen die Original-Aprilia-Mana-Koffer haben? Der Aprilia-Kundenservice hatte dazu keine Antwort :(

    Vielen Dank im voraus für Eure wertvollen Tipps,
    Barbarella