Alles anzeigenHallo!
Ich bin heute endlich dazu gekommen das getunte file ins TuneEcu Format umzuwandeln, siehe Link unten.
Das Passwort dazu gibt es via PM.
So wie ich das file bekommen habe liegt der Drehzahlbegrenzer bei 10800 U/Min.
Wem das zu viel ist, kann den ja via TuneECU runter setzen.
Leistung sollte bis ca. 10000 U/Min da sein, ein Begrenzer bei 10200-10500 U/Min sollte eigentlich auch reichen.
Der Zündwinkel ab 45% Drosselklappe und ab 2600 U/Min wurde moderat zwischen 0,5 - 1,5° vorverlegt.
Die Einspritzmengen sind wie erwartet unverändert.
Es sind aber auch Änderungen vorhanden die in TuneECU nicht sichtbar sind.
Anhand des WinOLS Vergleichs würde ich hier auf die Lambdaregelung tippen.
Aber auch hier wurde nur in einem Teilbereich um 1,1 - 3,4% geändert.
Bitte beachten:
Nutzung auf eigene Gefahr! Für Schäden an ECU und oder Motor wird keinerlei Haftung übernommen!
Es gibt keine Garantie, das die Modifikationen bei euch erwartungsgemäß funktionieren!
Änderungen im Fahrverhalten und oder Gasannahme sind möglich!
Die Änderungen wurden von einer Tuning Firma durchgeführt, ich habe daran nichts verändert.
Ob die Änderungen gut oder schlecht umgesetzt wurden, muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. ausprobieren.
Da ich nicht weis ob TuneECU die Checksummen korrigieren kann habe ich das mit WINOLS nachgeholt und die Datei neu hochgeladen.So sollte es in jedem Fall funktionieren.
kann ich auch pas passwort in ein PM bekommen bitte?