Beiträge von Michael T.

    Hallo Biker :dup,

    bin zufällig bei der Suche nach einem Moped für meinen Sohn auf die Coponord gestossen.

    Nach div. Probefahrten mit unterschiedlichen TP´s (waren alle leider nicht überzeugend), fand ich dann auch mal eine Rally.

    Das Motorrad für mich (gefahren, begeistert, gekauft (Vorführer mit 3.000 km/Ez 2015)).

    Nun, seit 2016 Besitzer dieser und mittlerweile ca. 20.000 km abgespuhlt, bin ich froh diesen Exoten zu haben.

    Habe seit Saisonstart das Problem mit der Tankanzeige ;(und wurde hier fündig^^.

    Dachte eigentlich das sich das mit einer neuen Tankfüllung (evtl. hängt der Schwimmer) erledigt.

    Wird wohl nicht so sein; danke für die Info.

    Falls jemand von Euch an der Capo einen Warnblinker vermisst:denk, meine hat einen.

    Hatte versehendlich nach dem Tanken den Blinkerschalter zum Reseten gedrückt und somit den Warnblinker ausgelöst/gefunden;).

    Wusste garnicht das sie das hat.;o)

    Michael