Beiträge von italo

    Hallo,

    da ich nun mein Projekt verworfen habe, aus zwei verunfallten DD 750 und 1200 ABS/ATC eine zu machen, biete ich die Teile davon an.

    Teile welche typischerweise beim Sturz (DD750) bzw. Frontalcrash (DD1200) beschädigt werden, sind sehr wahrscheinlich nicht vorhanden.

    Bei Interesse PN mit den gesuchten Teilen.

    Gruß Chris

    Das hab ich schon gemacht, aber wenn es die Farbe bei einem Modell gibt (z. B. roter Rahmen DD Factory) und bei dem anderen nicht, aber das Teil ans ich gleich ist, ist es die Standard DD nicht aufgeführt. Bei Vergleichen mit RSV4 und Mille weiß ich, dass die Teile oft passen, aber im Teilekatalog nicht als kompatibles Modell aufgeführt sind.


    Und manchmal können Teile vom anderen Modell passend gemacht werden, aber das erfährt man oft nur über Schrauber und nicht vom Händler.


    Gruß Chris

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den Infos.


    Die Marktplätze habe ich alle durch forstet, aktuell gibt es die benötigten Teile nicht. Paar Teile kann ich von meiner 750er nehmen, gibt es hier im Forum eine Liste welche Teile kompatibel sind bzw. was sich anpassen lässt?


    VG, Chris

    Servus,


    ich bin der Chris und im Grenzgebiet von Bayern und Oberösterreich bzw. Salzburg unterwegs.


    Vor 3 Jahren kaufte ich mir eine 750er Dorso, mit der ich sehr glücklich war, aber oft den Druck eines 1000er V2 vermisste. Leider schrottete ich sie letztes Jahr am Saisonende und nach reiflicher Überlegung entschloss ich mich, diese in Teilen zu verkaufen.


    Nun habe ich mir eine verunfallte 1200er Dorso geholt, die ich reparieren möchte und hoffe, hier im Forum das ein und andere Teil zu bekommen.


    VG, Chris