Beiträge von MattV2

    Hallo liebe Forengemeinde

    Da ich hier ein Neuling bin, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. :hut:wink

    Mein Name ist Matthias (45 Jahre), komme aus dem Raum Lahr (bei Offenburg) und fahre schon

    über 23 Jahre Motorrad, überwiegend der Marke Suzuki (von Bandit bis Gixxer).

    Mittlerweile bevorzuge ich eine aufrechte Sitzposition, weshalb ich mir eine Tuono V4 1100 RR gekauft habe.

    Da meine Frau auch Motorrad fährt und uns beiden auch die Shiver sehr gefällt, haben wir eine Probefahrt mit

    einer 750er gemacht. Leider hat uns die einer weggeschnappt und da für uns nur eine Schwarze in Frage kommt,

    haben wir halt eine Neue bestellt :dance.

    Wann genau die kommt, vlt. in 3 Wochen, wir wissen es noch nicht genau.

    Ich wünsche mir viele Neue, nette Kontakte, Gute Gespräche und Infos/Tipps rund ums das Bike.

    Viele Grüße und bleibt Alle Gesund

    Matt :dup