Beiträge von tomshold

    Danke für die Grüße, kleine Frage, wie bekomme ich ein Profilbild hochgeladenund wie verändert sich der Status jedes Mitgliedes, "Anfänger" und so.

    Zum Motorrad online 50000km Test: danach hat die Shiver ja so einige Schwachstellen, wie habt ihr die erlebt, ich meine z,B. Abfackeln von Steckern und Lenkverhalten und Reifen usw.

    Gruß Thomas :denk

    Tja, komm aus Schenefeld bei Hamburg, bin 58er Jahrgang, war zeitweise, eigentlich auch noch, Triumph verfallen. Kam nach 4 Zylinder, Diversion 900, zur Speed Triple, das war sehr rasant. Dann wegen gemütlicher, zur Explorer. Nun ist mir das Ding aber zu schwer und groß, dass ich mich nach kleineren auch coolen Mopeds umgucke. Erst war ich bei der XSR 900 von Yamaha. Aber die Shiver fand ich immer schon cool, also mal sehen. Gibt es denn was zu beachten beim Kauf,... Und, geht da was mit gepäck(auspuff) Hitze und so.

    Finde die Shiver sehr cool in grau, na das wird bestimmt was werden.

    Gruß Thomas

    Also, bin Thomas, fahre zur Zeit noch eine Triumph Explorer 1200, und beabsichtige nun mir eine Shiver 900 zuzulegen. Probe gesessen hab ich schon und Probefahrt folgt bei hoffentlich baldigen gutem Wetter. Ich hoffe, hier ein paar Antworten zu finden, die mir weiterhelfen.

    Auf gute Unterhaltungen...

    Gruß Thomas :wink