Beiträge von PLav8

    Hallo


    Das mit Eugene stand doch schon im Sommer fest er hatte einen Vertrag bis 2013,

    und wo BMW Schluss machte (im Sommer) hat Melandri für 2014 unterschrieben bei Aprilia.

    Guintoli hat einen Vertrag bis 2014 .


    mfg Thomas :punk

    @ PlaV8 und MaG:

    Kluge Jungs - davon scheint's in Noale nämlich nicht mehr viel zu geben. Ob DUCATI in der SBK "Geld vernichtet", ist relativ wurscht, da DUCATI genug davon hat - und die Siege kommen wieder, da bin ich mir ganz sicher (weil der Gigi, der hat Ahnung). :jop

    LG

    Claus


    Hallo

    Meine Erfahrung ist jeder ist ERSETZBAR .

    Er wahr ja auch nur Drei Jahre der Chef .

    Duc hat kein Geld das Geld kommt von VW .

    In der Moto Gp haben sie das Geld seid 2008 in den Sand gesetzt .


    mfg Thomas :punk

    Tach!

    Nun ja, was macht denn Melandris "alter Stall"? Richtig, zusperren. Nun ist der SBK-Zirkus nicht so groß, da unterschreibt man erstmal, wo es geht. Ob er je AP fahren wird? Rennleiter Gigi Dall'Igna sah zu wenig Perspektiven bei AP und wechselte zu DUCATI. ;)

    LG

    Claus


    Hallo

    Zu Gigi sage ich ist es der Ruf des Geldes von VW ( Audi ) da Duc seit Jahren in der Moto Gp

    und jetzt auch in der SBK WM Geld vernichtet .


    mfg Thomas :punk

    @ Plav8:

    Tja, aber warum kaufen die Leutz dann wie blöde BMWs und DUCs für die Renne UND die Straße wenn Leistung nicht alles ist? Anscheinend gibt es viele Leute, die das wollen.

    LG

    Claus


    Hallo

    Es sind die selben Leute die seit Jahren den VW Golf kaufen.

    Die was am Wochenende mit ihren 200 PS Biks alles Blockieren und im

    weg Rumstehen weil sie es nicht Beherrschen und sich zu Tode fahren

    was ich erst vor einigen Wochen erlebt habe . ( BMW )


    mfg Thomas :punk

    Na das freut einen doch. Ich habe auch echt viele CN in den Alpen gesehen. Das Aprilia sogar fast an Triumph vorbei geht ist ja echt der Hammer. Mir viel es schon deutlich auf dieses Jahr wie viele Aprilia in den Alpen unterwegs sind. Egal ob Shiver,DD oder auch Tuono V4R,gerade die Tuono viel mir echt auf. Hammer wie viele damit eine Tour machen, man glaubt es kaum wie die Jungs ihr Gepäck verstauen auf dem kurzem Heck echt sehenswert :thumbup: Im August muss ich davon mal ein Foto machen wenn mir eine vor die Kamera kommt.
    Wenn diese Mühle doch nur ABS hätte :denk


    Hallo

    Das stimmt nicht mehr sie hat es Jetzt.

    http://www.aprilia.it/


    mfg Thomas :punk

    Hallo

    Ich weiß nur die Sachs Gabel wurden nur kurz 2010 verbaut .

    Die neuen Shiver was ich gesehen habe hatten nur noch Marzocchi Gabeln. ( Händler / Messen)

    Meine 08er hatte auch die Showa Gabel und meine 2011er (zugelassen 2012) hat die

    Marzocci Gabel und es hat mich positiv überrascht , das selbe Fahrverhalten wie die Showa Gabel

    mit Wilberts Federn und 10er Öl.


    mfg Thomas :punk


    Hallo

    Bei der CN muß man dazu sagen , die ist ja erst ab Anfang April ,auf dem

    Markt .


    mfg Thomas :punk


    Hallo

    Du hast bei der Showa Gabel den Preis nur für die Hülse genommen die es noch gibt.

    Bei Collmann.eu steht die Showa Gabel mit 417,52 € und die Marzocchi Gabel mit 499,03€ drin.

    Bei meiner 08 Shiver hatte ich die Showa Gabel auf Wilberts und 10er Öl umgerüstet und dann

    wahr sie für mich in Ordnung .


    Mfg Thomas :punk