Beiträge von Popocatepetl

    Ich danke euch für dasa herzliche willkommen und guten Vorschläge. Das habe ich anders geschätzt. Vor Anmeldung ich habe viel hier gelesen, bin sehr unsicher. Es geben hier viel Stress und Ärger das meine Angst. Ich lese viel Peinliches was diskutiert wird in Öffentlichkeit. Scheinbar kleiner Anlass Meinungsverschidenheit führt schon zu Beleeren. Warum passiert das? Es werden sogar Mitglieder geblockt wegen sprechen oder nichtsprechen wollen von andere Hersteller wie Aprilia. Und Blockieren von Teilnehmern wegen andere Meinung. Plötzlich verschwindet Post von Joko. warum das? Er schreibt doch nichts böses, hat nur andere Meinung. Und Blockieren Windsurfer. Er sich dann oft entschuldigen für anderes Denken.

    Bin sehr interessiert an Meinung von erfahrene Menschen. Aber möchte nicht wegen meine Meinung beleert oder rausgeschmissen werden. Ich bin nicht politisch oder rechts. Will nur Bescheid wissen vor Entscheidung neue oder gebrauchte Motorrad.

    Haben mit Freund gesprochen. Der fährt Harleydavidson. Er ist sehr zufrieden mit sein fat Boy. Schon etwas alt das Motorrad, trotzdem gut. Er meint italienische Motoräder sind nicht so zuverlässig und haben öfter Probleme mit Elektrik und sogar Motor ganz kaput. Sind davon betroffen ältere Shiver oder auch 900? Oder stimmt das nicht? Welches sind eure Erfahrungen?

    Viele Grüße Hugo

    Hallo Leute,

    mein Name ist Hugo ich stamme aus Mexiko. Ich fahre 750 Suzi und möchte neue Shiver. Oder gebrauchte. Was ist wohl gut? Was könnt ihr mir empfehlen? ich bin nicht zu viel gefahren bis heute. Ich studiere Maschinenbau. Leider ist mein Deutsch nicjht so gut. Ich schraube sehr gern. Vielen Dank für eure Hilfe.