Beiträge von Saubua84

    Hallo zusammen, kaum da und schon die erste Frage:jop:

    Hab viel nachgedacht und recherchiert, aber iwie bin ich immer noch unschlüssig.

    Mein Vorhaben: Handy als Navi nutzen und dazu wäre Strom natürlich nicht schlecht. Direkt an die Batterie möchte ich eigtl. nicht, da schnell mal jemand vorne den Ein-/Ausschalter aus Jucks anmacht bzw. ich es selbst vergesse. Also muss eine andere Lösung her: Stromdieb über das Zusatzsicherungskästchen in die Stelle der Sicherung vom Rücklicht/Standlicht rein und Minus über ne Schraube mit der Maße verbinden. Allerdings müsste ich da wahrscheinlich ein Löchlein in das Sicherungsgehäuse bohren, was ich eigtl nicht möchte. Unter der Sitzbank befindet sich noch eine 5 A und 20 A - Sicherung, bei der ich allerdings nicht weiß, ob ich die mit dem Stromdieb nutzen kann, da diese laut Bedienung permanent mit Strom versorgt werden und nicht erst mit der Zündung.


    Vielleicht hab ich ja nen Denkfehler🤷‍♂️!? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    VG Saubua

    Hallo, bin der André aus dem bayrischen Schwabenländle und ebenfalls Newbie. Hab mir vor kurzem ne Dorsoduro 900 gekauft und kann es kaum erwarten, bis die Saison wieder losgeht. Für mich das erste Mal, da ich mit 35 etwas verspäteter sowie frischer Führerscheininhaber bin. Mit zwei kleinen Kindern eigtl. unverständlich, aber ich brauche unbedingt einen Ausgleich, da ich aufgrund einiger Knieoperationen mein Traumhobby vom Fußball bzw. allgemein Sport nur noch bedingt ausüben kann! Somit den FS gemacht und mich neu verliebt 🤪

    Wünsche allen schon im Voraus einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr!


    VG André alias Saubua