Beiträge von Rohoelzuender

    Hi, na da fährt man sich bestimmt mal übern weg, Rhön und Vogelsberg sind auch meine bevorzugten Ausflugsziele..

    Gruß

    Hallo liebe Aprilia-Gemeinde,

    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.

    Ich heiße Carsten, bin 52 und wohne in Hünfeld in Osthessen - war bis jetzt noch ein weißer Punkt auf der Benutzerkarte....

    Seit Juli habe ich eine Dorsoduro 1200 BJ 2012, mit knapp 9.000 km gekauft und bis jetzt rd. 2.000 km drauf gefahren - jetzt ist der Spaß leider erstmal vorbei, Saisonkennzeichen bis Oktober...

    Außerdem habe ich noch eine Pegaso 650 aus 1992, damals neu gekauft, läuft immer noch wie am ersten Tag.

    Werde zu Beginn der Bastelsaison sicher die ein oder andere Frage :denkhaben, ich schau erstmal die Threads durch...

    Bis in Kürze...

    Gruß aus Hünfeld