Beiträge von h4mst3rr

    Danke für den Tipp! Jetzt läuft sie aufeinmal über 150 :]
    Und fährt sich auch viel schneller. Das Überholen ist jetzt tatsächlich kein Problem mehr =)

    Krass das der Modus scheinbar soviel ausmacht, ich wollt schon zur Werkstatt fahren..

    Hallo,

    und zwar habe ich eine Frage zu meiner Dorsoduro 750, ich habe sie vor 2 Monaten gebraucht gekauft (BJ 2010).

    Die Drossel für meinen A2 Schein war schon eingebaut. Die 48PS Drossel ist von Alphatechnik.

    Jetzt zu meiner Frage: Mit Vollgas schaffe ich auf der Geraden nur 125km/h was ich sehr wenig finde, und ab ca. 90 km/h ist die Beschleunigung auch eher mau.

    Dadurch habe ich Schwierigkeiten zB auf der Landstraße mal flott zu überholen.

    Jetzt ist die Frage woran das liegt, denn an der Drossel an sich sollte es ja nicht liegen?
    Ich fahre bisher immer im Touring Modus.

    Hat wer eine eine Idee warum ich nicht über die 125 km/h komme?

    Weil normal sollte das nicht sein, ist ja keine 125er Maschine sondern ne große 750er.

    Vielen Dank schonmal :)