Beiträge von mrmike

    Hallo Köcky

    Wie weit bist du mittlerweilen mit dem RapidBike Evo?

    Den offenen DNA Filter hatte ich auch mal verbaut, mit einem darauf abgestimmten Mapping von Gabroracing. Hat eigentlich ganz gut gepasst, das Ansauggeräusch war mir aber auf dauer viel zu laut und ich habe die Airbox wieder auf Original zurückgerüstet mit K&N Filter und dem Original Map.
    Nun habe ich vor kurzem das RapidBike Evo eingebaut und sammle erste Erfahrungen mit diesem Teil.

    Gruss Mike

    Hallo zusammen

    Ich bin der Mike, bin knapp 42 und ein ausgesprochener Aprilia Fan. Nebst einer Tuono 1100 Factory fahre ich seit 2016 eine Caponord 1200 TP, die ich vorwiegend zum Reisen und für längere Touren nutze.
    Als Technik-Freak schraube ich alles an meinen Bikes selber und baue auch diverses an und um.
    Seit Jahren bin ich vorwiegend im V4-Forum unterwegs, möchte jetzt aber hier auch mal reinschauen um für die Capo den ein oder anderen Tip zu kriegen aber auch zu geben.

    Viele Grüsse
    Mike