Beiträge von Fra11

    Hallo..mal ne frage

    Wisst ihr zufällig wer der Hersteller von den seitenkoffer Caponord 1200 TP ist ?

    Weil ich ein Bauteil benötige von der Schließung und die gibt es so nicht über Aprilia zu kaufen?

    Danke im Voraus Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Guten Abend zusammen

    Hab mir heute Koffern für meine Caponord besorgt aber leider ohne schlosssatz.

    Hab aber zum Glück 2 Schlösser in meinen unterlagen gefunden zu haben...hatte die damals mitbekommen!

    Bekommt man irgendwo nur die Taschen für die Schlösser (Koffer) + die Federn usw?

    Dann brauche ich noch die Haken die man an der fussrasten befestig zum einrasten von den Koffern !

    Original sind die dinger gut teuer:denk

    Wäre für jeden Tipp dankbar:]



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Die zwei Schlösser hab ich und mir fehlen die komplette Halterung zum einsetzen der Schlösser !

    Bekommt man das irgendwo die fehlenden Teile ?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    So müsste es ausschauen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Guten Abend zsamme✌️

    Fahre aktuell grad den metzeler roadtec 01 und suche grad was neues

    … 30% Schotter und der Rest Landstraße…möchte trotzdem auf der Landstraße sportlich fahren können und dann auch über schotter Wege fahren können 😀

    Welche Reifen funktionieren auf der 1200 Caponord gut?


    grüssle


    Liest sich für mich "leider" normal - also zumindest ich kenne es nicht anders...
    Die Tankanzeige an meiner Capo ist ein wenig willkürlich und ich bin da glaub nicht der einzige dem es so geht...


    Um den Tankgeber zu demontieren muss die Tankabdeckung runter - sind einige Schrauben, aber kein Hexenwerk.
    Der Tankgeber/Sensor sitzt dann in Fahrtrichtung rechts, in etwa neben dem Tankdeckel - sprich du kommst von oben ran, ohne den Tank auszubauen.


    Danke für die Info und Grüße zurück 👍


    So sollte das Aussehen :wand:wand

    Tankgeber ist ein bekanntes Problem, hatte meine zwar nicht aber den haben schon einige getauscht, die können Dir sicher helfen

    Falls die Capo von Aprilia gewartet ist, macht Aprilia das unter Umständen auch auf Kulanz.


    Komischerweise kam das Problem nach dem 20tkm Service bei aprilia zum erscheinen 🧐