Ich habe das vordere Schutzblech demontiert 3 schrauben
Danach die obere schraube der Lichtmaske unterm Tacho demontiert und die untere gelöst so kann man die Maske nach vorne klappen und kommt super dran Arbeitsaufwand 30 Minuten
Ich habe das vordere Schutzblech demontiert 3 schrauben
Danach die obere schraube der Lichtmaske unterm Tacho demontiert und die untere gelöst so kann man die Maske nach vorne klappen und kommt super dran Arbeitsaufwand 30 Minuten
Alles anzeigenHat deine noch Bowdenzüge zum Demandsensor oder schon den HallgeberGasgriff?
Dieses Problem habe ich verbessern können indem ich die Steckverbindung mit Kontaktfett behandelt habe. Und ob es andere glauben oder nicht... seitdem ich den Gasgriff zerlegt habe und dort alles pinibel sauber gemacht habe ist es noch mal ein ticken besser geworden. Ist zwar alles kontaktlos im Griff aber irgendwas ist da gewesen. Danach noch den Gasgriff neu angelernt (wie zuvor auch schon mehrmals) und es funzt. Hatte auch immer sehr ruppige Lastwechsel. Erst keine Reaktion und dann gefühlt einen riesen Sprung. Besonders in Schräglage eine schei....
@Heylenium
Du bist nicht allein mit deinen Problemen. Und ich habe auch kein Problem damit meine teufelchen hier anzusprechen oder zu beschreiben. Egal ob mir andere zustimmen oder nicht glauben. Nur so funktioniert Erfahrungsaustausch und ebenso eine Fehlerbehebung.
Halte uns bitte auf dem laufenden bzw Verbesserung durch Schnorchel/Filter...
Ansonsten kann ich dir auch aus beruflicher Erfahrung ans Herz legen... Sofern du was zerlegst oder so drankommst. Immer gleich in alle Steckverbindungen Kontaktfett rein! Das behebt 50% der Fehler. Es wird viel mit Spannungs- bzw Widerstandsmessung gearbeitet. Kleinste Übergangswiderstände verfälschen Messwerte und die ECU bemisst dann die Ansteuerungen dementsprechend flasch. Es ist nicht die Allheilmethode aber eine sehr Kostengünstige Möglichkeit die mir schon viel viel Arbeit im Beruf erspart hat und mit der ich Fehler beseitigt habean denen sich schon mehrere vorher die Nägel zerkaut haben.
Gruß Christian
Wie lernt man den den Gasgriff neu an? Das höre ich zum ersten Mal 🤔
Hi Alex
Ja das stimmt wohl Aldenhoven ist nicht weit weg 😅
Hallo
Ich habe eine brennende Frage und zwar ist es erlaubt die sozi Fußrasten ab zu montieren so wie den Haltegurt oder gibt das Probleme bei den Blauen und mit dem TÜV?
Geschmacksache!
Ich hab mir für den Carbon SC entschieden weil ich persönlich Alupötte an der DD hässlich finde!
Hochwertig sind beide(im vergleich zu zb. Roadsitalia)
Ich muss dir leider wieder sprechen der Arrow direkt von Aprilia ist aus Titan und nicht aus Akku ich bin mit dem mega zufrieden
Es gibt noch den Arrow Thunder die sind jeweils aus allu in schwarz
Hi
Eine allgemeine Frage
Gibt es für die dd900 auch andere Federbeine ?
Oder kann man auch die von der shiver 900 nehmen zwecks abe?
Worauf muss ich bei so etwas achten?
SL1975 das ist ein Erlebnis was man nicht vergisst
wollewedel denke das sollte kein Problem sein mir ging es darum einfach Mal zu schauen wie viele Dorsoduro es in NRW gibt 😁
Und alle andern danke für die zahlreichen Beiträge hoffe es kommen noch ein paar dazu da wir ja etwas Recht seltenes fahren wäre das schon ein Hingucker wenn auf einmal 10 Stück an einem vorbei fahren
Viele Grüße
Erasmus kannst du vielleicht Mal einen Link von deinem Schutz posten?
Danke dir vielmals
Hi
Kann man für die dd900 auch die kühlerabdeckung der 750 nutzen oder welche sind da passend ?
villeicht kann jemand einen link am liebsten von evotech posten was passend ist oder denkt ihr es ist überbewertet ?
Liebe Grüße
Hallo liebe Gemeinde,
Da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin wollte ich dieses Thema einmal erstellen um zu sehen wie viele Dorsoduro Fahrer so aus NRW kommen.
Ich selber komme aus Düren
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen vielleicht kann man Dan ja Mal ein reines NRW Treffen veranstalten mit Dorsoduros
Viele Grüße
Dennis
Weiß jemand was für einen Farbcode das schwarz ist an den teilen? Vom Rahmen
Hi
Habe eine Frage zum Austausch dieses teils kann man das einfach anschrauben und abziehen oder muss der Motor dafür raus ?
Eine reine Neugier Frage
Viele Grüße
an:
Geiler als Reifenfreds sind nur Ölfredsaus:.
Also ich habe die arrows an meiner 900 habe lediglich die 2 Löcher abgedeckt da kommt kein Wasser mehr rein das Blech kannst du dir sparen
Falls Du bei der Erstausrüstermarke bleiben und sozusagen "Testfahrer" machen willst, hier ein Vorschlag: Mutant
(nicht ganz ernst gemeint, aber da ich kein Saisonkennzeichen habe, den würde ich mal antesten)
Ich vermute Du wirst bei einem Sporttourer Reifen landen
hi ich denke es wird in die Richtung des Michelin gehen da ich eher die Sport tourer bevorzuge.
Bei nässe bewege ich mein Motorrad garnicht (schönwetter Fahrer) der reifen jetzt taugt bei schönem wetter auf jedenfall jedoch muss da dan auch was aktuelles drauf
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten ich werde mich dann noch etwas belesen
Also den qualifier habe ich ja derzeit auch drauf und muss sagen vom Gripp ist der schon OK klar geht da mehr aber als schlecht würde ich ihn nicht gerade bezeichnen
Der mitas schreckt mich leider etwas ab ich tendiere da lieber zu namenhaften Herstellern
Aber Fetzen werde ich mich nicht ist ja OK das er mich darauf verweist und danke schonmal für die hilfreichen Antworten kann mir vielleicht einer was zum m7rr und Angel gt 2 im Vergleich sagen?
Viele Grüße
Dennis