Beiträge von Attax

    Ich habe das vordere Schutzblech demontiert 3 schrauben

    Danach die obere schraube der Lichtmaske unterm Tacho demontiert und die untere gelöst so kann man die Maske nach vorne klappen und kommt super dran Arbeitsaufwand 30 Minuten

    Wie lernt man den den Gasgriff neu an? Das höre ich zum ersten Mal 🤔

    Hallo


    Ich habe eine brennende Frage und zwar ist es erlaubt die sozi Fußrasten ab zu montieren so wie den Haltegurt oder gibt das Probleme bei den Blauen und mit dem TÜV?:heil

    Geschmacksache!


    Ich hab mir für den Carbon SC entschieden weil ich persönlich Alupötte an der DD hässlich finde! :dance

    Hochwertig sind beide(im vergleich zu zb. Roadsitalia)

    Ich muss dir leider wieder sprechen der Arrow direkt von Aprilia ist aus Titan und nicht aus Akku ich bin mit dem mega zufrieden:peace


    Es gibt noch den Arrow Thunder die sind jeweils aus allu in schwarz

    Hi


    Eine allgemeine Frage

    Gibt es für die dd900 auch andere Federbeine ?

    Oder kann man auch die von der shiver 900 nehmen zwecks abe?

    Worauf muss ich bei so etwas achten?

    wollewedel denke das sollte kein Problem sein mir ging es darum einfach Mal zu schauen wie viele Dorsoduro es in NRW gibt 😁


    Und alle andern danke für die zahlreichen Beiträge hoffe es kommen noch ein paar dazu da wir ja etwas Recht seltenes fahren wäre das schon ein Hingucker wenn auf einmal 10 Stück an einem vorbei fahren


    Viele Grüße

    Hi

    Kann man für die dd900 auch die kühlerabdeckung der 750 nutzen oder welche sind da passend ?

    villeicht kann jemand einen link am liebsten von evotech posten was passend ist oder denkt ihr es ist überbewertet ?


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Gemeinde,


    Da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin wollte ich dieses Thema einmal erstellen um zu sehen wie viele Dorsoduro Fahrer so aus NRW kommen.


    Ich selber komme aus Düren

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen vielleicht kann man Dan ja Mal ein reines NRW Treffen veranstalten mit Dorsoduros


    Viele Grüße:wink

    Dennis

    Falls Du bei der Erstausrüstermarke bleiben und sozusagen "Testfahrer" machen willst, hier ein Vorschlag: Mutant

    (nicht ganz ernst gemeint, aber da ich kein Saisonkennzeichen habe, den würde ich mal antesten)

    Ich vermute Du wirst bei einem Sporttourer Reifen landen

    hi ich denke es wird in die Richtung des Michelin gehen da ich eher die Sport tourer bevorzuge.

    Bei nässe bewege ich mein Motorrad garnicht (schönwetter Fahrer)=) der reifen jetzt taugt bei schönem wetter auf jedenfall jedoch muss da dan auch was aktuelles drauf :jop

    Also den qualifier habe ich ja derzeit auch drauf und muss sagen vom Gripp ist der schon OK klar geht da mehr aber als schlecht würde ich ihn nicht gerade bezeichnen :denk


    Der mitas schreckt mich leider etwas ab ich tendiere da lieber zu namenhaften Herstellern


    Aber Fetzen werde ich mich nicht ist ja OK das er mich darauf verweist und danke schonmal für die hilfreichen Antworten kann mir vielleicht einer was zum m7rr und Angel gt 2 im Vergleich sagen?


    Viele Grüße

    Dennis