Beiträge von hesse

    Servus,

    ich habe jetzt nicht mal 2,4 Ltr. 5W40 eingefüllt und der Ölstand im Schauglas ist sch I.O. :!:

    Gleichzeitig habe ich um das Motoröl in Umlauf zu bringen noch Kompression geprüft, beide Zyl. 12,5 Bar

    also in Ordnung und erledigt!

    Nochmal vielen Dank an alle beteiligten und andas Forum Ihr seit wirklich Traumhaft Spitze und das meine ich ehrlich:!::!::!:

    Selten so schnelle und kompetente Hilfe bekommen!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt gebe ich die MANA nicht mehr her:saint::love:

    Danke Gruss Tom

    Servus zusammen,

    ich habe das Motoröl 5W40 jetzt eingefüllt und zwar mit 2Ltr. angefangen!

    Danach gestartet, das rote Dreieck leuchtete kurz auf, (logo der Geber wurde erneuert und war kurz drucklos)!

    Danach den Fehler gelöscht und eine Probefahrt gemacht! Keine Fehlermeldung mehr im Display also auch erledigt:!::!::!::!:

    Ihr könnt euch vorstellen das mir ein Riesen Stein vom Herzen gefallen ist das jetzt alle Fehlermeldungen beseitigt sind:!::peace

    Ich hatte schon über Oelpumpenerneuerung und Motorschaden simuliert:!:

    Aber dank eurer tatkräftigen Hilfe wurde das Problem innerhalb von 4Tagen gelöst :!:

    Vielen Dank an alle beteiligten des Themas Ihr wart mir eine GROßE HILFE SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER FORUM:dance:hut

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruss Thom

    Servus,

    ich habe im Menü die Lenkerschaltung aktiviert und siehe da das H ist weg:denk;):saint: Erledigt:!:

    Vielen Dank für den Tipp, ich hatte schon schlimmeres im Kopf aber ganz easy wenn man sich auskennt:!::!::!:

    Gruss Thom :peace

    Ja Manni,

    am besten macht man seine Reparaturen soweit man es kann selber! Ist halt nur ärgerlich wenn du dir etwas neues sogar Scheckheft gepflegt kaufst und gleich so ein

    Ärger hast! Aber ich muss sagen hier im Forum ist man gut aufgehoben sehr viele Hilfestellungen und Anteilnahme!!!!!

    Das ist woanders nicht so und sehr hervor zu heben :thumbup::thumbup:

    Vielen Dank an dieser Stelle schon Mal an alle Forums Mitglieder Gruß Tom

    :wink:blumen:thumbup::thumbup::thumbup::love:

    Ich glaube da bekomm ich Ärger mit euch, lieber nich........ aber wenn meine Mana wieder genesen tausch ich Boxer gegen Mana:thumbup::thumbup::bier

    MegaLagu,

    Nee leider nicht, ich habe die Mana

    Scheckheftgepflegt privat gekauft !

    Gruß Tom

    Danke auch für die Info MegaLagu:thumbup:

    Bei ölen guter Qualität kann man ein nichts

    vergehrt machen!

    Gruß Thomas

    Bietet sich doch dann an, Oldruckschalter, Ölfilter und Ölwechsel auf einmal.

    Hier beim Wendel kannst alle relvanten Dinge raussuchen.

    Danke wieder für den Tipp von Dir igel,

    das ist eine sehr gute Seite dort bekomme ich bestimmt auch ein Schauglas das ist auch undicht:( Gruß Tom

    Wenn es meine Mana wäre, würde ich sofort das richtige Öl 5W40 einfüllen!!!

    Wer hat denn das Scheckheft gepflegt??? :denk Aprilia-Fachwerkstatt?

    Hallo MegaLagu,

    ja Aprilia Vertretung Hagen!

    Welches 5W50 Synthetisch Teilsynthetisch

    Normales?

    Filter habe ich schon neu natürlich jetzt Original!

    Mfg Tom