Meine wollte nach der Winterpause auch nicht starten. Der Starterknopf hat keine Wirkung gezeigt, dann hab ich Krichöl auf den Knopf gesprüht und schon sprang die kleine an.
Beiträge von MAX@Shiver
-
-
Hallo Fyn
Willkommen bei uns, finde es gut das du dich angemeldet hast.
Viel spaß noch mit deiner Tuareg
Gruß MAX
-
MAX@Shiver ich hoffe dir ist klar dass deine BE erloschen ist wenn du die Übersetzung änderst?
Das ist mir bewusst und ich nehm das Risoko in Kauf.
-
Und vor der nächsten HU baust du brav wieder auf original Übersetzung?
Der wird das nicht merken, hoffe ich
-
da ich erst 80km gefahren bin kann ich natürlich noch nichts dazu sagen, aaaaber so wie die DIVA jetzt abgeht kann ich mir das schon vorstellen da ich ja gerne den Abzug spüre und ich das wohl nie lassen kann.
-
Habe am Freitagabend meiner Diva einen neuen Kettenkit spendiert.
Hinten 2 Zacken mehr also jetzt 46, einfach Hammer soooo anders zu fahren. Ist sofort da und dreht schön gleichmäßig hoch, egal bei welcher Drehzahl und eingelegtem Gang.
Im 2. Gang dreht sie jetzt schnell bis zum Schaltblitz das ich kaum mit den schalten nachkomme.
-
wann ein Kette letzendlich wirklich als gelängt gilt entscheidet nur der IGEL!
😆😆😆 da hast du recht Phil
Servus Max,
ich hab's bei meiner 750 mit jeweils 50Nm angezogen.
Gruß
Thomas
Danke Thomas
-
bin aktuell bei 25K
Ist schon sehr gelängt und auch steif in den Gliedern(Arthtrose?)
Ich habe dadurch KFR
-
Morgen werde ich Kette , Ritzel und Kettenblatt wechseln
Kann mir bitte jemand sagen was ich beim Ritzel und Kettenblatt für Drehmomente nehmen soll.
Danke schon im voraus.
-
Bin spontan zur Kathi gefahren.
Schönes Wetter und Urlaub schreit gerade danach, außerdem noch eincruisen für RooaarIMG_20220728_155101.jpg
-
Dere Markus
Wilkomnen bei uns, schön das es in
Bayern auch Aprilia Fahrer gibt.
Kommst ja fast aus der nächsten Ecke.
Gruß aus der Oberpfalz
MAX
-
Hallo zusammen
Nach der kurzen Vorstellung könnten jetzt möglicherweise ein paar Antworten kommen.
Wer kann hier helfen, ich bei dem Thema leider raus.
-
Ist doch schon mal ein guter Anfang
Gruß MAX aus der Oberpfalz
-
Bitte beachte folgendes, sonst geht die ganze Diskussion von vorne los.
Erst mal vernünftig vorstellen und nicht davon ausgehen das jeder neuer sofort eine Antwort bekommt.
-
Ich glaub nicht, dass du mit dem PAGT im normalen Betrieb an Grenzen kommen wirst.
Und wenn doch, dann bist du im Landstraßenbetrieb grenzwertig unterwegs.
S22 oder Michelin Power GP.
Die halten leider nicht so lange.
Hattest du nicht auch den M9RR gewonnen?
Schon drauf und damit gefahren?
Leider hab ich nix gewonnen, muss die Gummis immer selbst bezahlen.
Apropos bezahlen, will natürlich so wenid Geld ausgegeben wie möglich😉 bei bester Performance natürlich.
Fazit
Maschiene und Reifen können noch viel mehr leisten als ich mir zutraue. Ich mein jetzt bei höhren Geschwindigkeiten. Hatte zuletzt 2mal oder 3 mal ein rutschen im Kreisverkehr bemerkt aber passte dann wohl die Geschwindigkeit nicht zur Schräglage.
Die Grenze setzt die Shiver nicht der Reifen.
Würde mir keine Sorgen machen. Da haben damals eher der Seitenständer aufgesetzt.
Jürgen, ich würde gerne von dir lernen aber leider bist du zu schnell und ich kann dir nicht folgen😭
-
Servus zusammen
Frage an alle und im besonderen an die Shiver Fahrer.
Gibt es einen Reifen fur die Shiver mit dem man maximale Schräglage fahren kann, ist der PAGT geeignet oder gibt es welche mit denen man näher an die physikalische Grenze kommt.
-
-
Gute Besserung Manni
-
Servus Christian
Herzlich willkommen und viele geike KM mit V2
Gruß MAX
-
Glückwunsch, ich habe leider keine Karte