Beiträge von derbixxx

    Hallo!
    ich habe mir die LSL-Sturzpads gekauft. Die Bedienungsanleitung ist natürlich „sparsam“ was dem Drehmoment angeht. Mit welchem Drehmoment habt ihr die Sturzpads befestigt? Irgendwo habe ich 80 Nm gefunden, ist das möglich?

    Die Shiver 900 hat 6“, das weißt schon jeder ;)

    Ich habe die Suchfunktion benutzt, da waren mehrere Themen angefangen und wenige mit einem Ergebnis beendet.

    Jetzt ist deutlich klarer zusammengefasst.

    Danke!


    Hatte bei der Zulassung eine Freigabe von Michelin für meine Shiver 900 dabei und habe das auch im FZS eingetragen bekommen ohne Angabe eines Reifenherstellers, sondern nur die Größe hinten zusätzlich zum 180 auch den 190er.

    O! Das ist ja interessant! Ich habe meine noch nicht angemeldet, vielleicht funktioniert das bei mir auch. Wie hast Du die Dame überzeugt?

    Das ist ja interessant... Für die Shiver 750 hat Pirelli/Metzeler Reifenfreigaben für 180er und 190er gegeben und für die Shiver 900 nur 180er...


    Hat jemand von Euch TÜV-Eintrag ohne Reifenfabrikat für 190er bekommen?

    Hallo,


    ich komme ursprünglich aus Polen aber jetzt bin ich Mal in der Nähe von Mayen (RLP), Mal in Krefeld!

    Am 17.08. hole ich meine neue Shiver 900 ab! Damit mache ich mir Geschenk zum 30. Geburtstag, den ich bald habe 🤪🤪

    Ich frohe mich sehr auf die Shiver!


    Liebe Grüße!