Mauritius?
Beiträge von Opa Guzzi
-
-
Ebersbach - Fils?
-
Der Fred ist zwar schon was aelter aber 'neue Konkurrenz' passt ja immer noch. Im Frühjahr 2021 bringt der chinesische Hersteller Alrendo Motorcycles mit der Bravo TS ein weiteres Elektromotorrad auf den europäischen Markt. Sieht aus wie eine Dukati. Die Preise werden auch immer interessanter.Soll <10k sein.
hier der Link von ntv: https://www.n-tv.de/auto/E-Mot…Geld-article22299812.html
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
such mal nach Forumsmitglied Erasmuss, der ist hier sehr aktiv, der hat Abstandshalter gebastelt. Ansonsten Rolle und fuer das was man staendig braucht den Tankrucksack, so mach ich es
-
Jens ich hab dich gleich erkannt, seht dir, du kannst es tragen
-
zu mir ist nur ein halber Tank, OK in deinem ein Ganzer
, willkommen im Forum
Opa Guzzi
-
ich habe auch das Print gekauft. Die Kosten fuer die Inspektionen finde ich aber wenig glaubwuerdig. Bei denen ist die 20k mit 124Euro eingetragen. Entweder die haben da das Ventilspiel nicht gemacht oder da stimmt was nicht im Artikel.
Zudem kommen da ja auch zum erstem Mal Zuendkerze und Luftfilter.
Die Shiver hat bei denen wohl keine Emotionen ausgeloest: ,hat stets brav und zuverlaessig ihre Aufgaben erledigt'. Ich glaube die ware froh das sie diese Aprilia los sind.
-
Hallo Niko, willkommen aus Bad Bentheim, ich fahre auch eine weisse. Viel Spass hier
-
Die Freund von 1000Ps haben gerade einen Bericht ueber die Tuareg veroeffentlicht, guckst du hier:
https://www.1000ps.de/modellne…4-aprilia-tuareg-660-2021
Da muss aber noch optisch was dran passieren bevor ich da unten rechts blind die Bestellung ausloese
Gruss
Opa Guzzi
-
...wenn gruenes Maenneken kommt, falscher Planet
-
Der Mensch fürchtet die Schräglage, doch die Schräglage fürchtet Juergen!
-
Was immer mal wieder in der Kritik ist bei der DD 900, das der Tank unterdimensioniert ist. Auf Touren muessen wir immer auf die Dorso Ruecksicht nehmen. Ansonsten sind hier keine groesseren Zicken beschrieben worden.
Das sie nicht an jeder Ecke steht ist fuer mich ein grosser Vorteil, allerdings fahre ich selber ihre huebschere Schwester, die Shiver 900.
Schockverliebtheibt ist hier ein haeufiges Krankheitsbild.
-
Enduro Park Hechlingen zum Beispiel
-
wenn's nicht teuer ist, tauchts auch nicht als Hobby
-
Dann bleibt nur Wolfgangpass oder Flueelapass
-
Zernez, Ofenpass?
-
Furkapass?
-
Die Idee mit dem Foen ist gut. Besser ist eine Heizplatte, denn das Lager muss auf 80 bis 120 Grad durchgaengig erwaermt werden. Dabei hilft der „Spucketest“: Etwas Spucke an den Finger und kurz an den Lagersitz tippen. Wenn’s zischt, ist die Temperatur okay. Dann fallt es meisst schon alleine raus.Wenn das nicht geschieht vorsichtig mit einem duennen Dorn und 100Gramm Hammer nachhelfen.
-
Muss Ich Haben
-
zittern kann man auch vor Angst + ich seh da EIS Symbole
Frei nach PIPI ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt
Das Manneken zittert, das ist eine Taetigkeit, ein Verb oder auch tu-Wort to shiver = zittern
Du hasst es doch schon fast richtig gemacht nur hasst du das Nomen oder Hauptwort the Shiver eingegeben und das ist ein Schauer
q.e.d.