Beiträge von Saywhat

    Falls du über Balingen kommst, kannst du den Lochenpass fahren. Ist aber an Wochenenden für Motorräder gesperrt:ddown.

    Das Lautertal bei Münsingen ist auch immer ne Empfehlung wert. Einkehr im Bootshaus.

    In Freiburg selbst, den schau ins Land besuchen

    Grüße

    Saywhat

    Hi zusammen.

    Mein Name ist Marc komme aus der Nähe von Ulm. Bin mittlerweile 32 und fahre seit ich 16 bin motorisierte Zweiräder. Erst Mofa Puch Maxi, hab ich immernoch zum im Dorf rumfahren, mit 19 die CBR 600 gekauft und gefahren, ca. 35tkm. War schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem naked, etwas aufrechter sitze und nicht so viel Drehzahl Orgeln wie bei der CBR. Erst die MT 07 probegefahren, da hat das Fahrwerk mir nicht wirklich zugesagt.( Der Motor ist aber wirklich Klasse). Dann zufällig eine Shiver 750 in einer Suchmaschine gesehen, hin, Probefahrt, gekauft. Alles letzte Woche geschehen 😉. Also jetzt stolzer Besitzer einer 750er Shiver BJ.08 mit 5,5tkm. :dance

    Edit: die CBR fahre ich auch noch, bzw werde ich die für meine Freundin tieferlegen.

    Die linke zum Gruß

    Saywhat