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So, neben einer wirklich heißen Ausfahrt (24 grad und knallende Sonne) hab ich noch meine Sturzpads befestigt. Hoffen wir, dass ich sie nie brauche 😅
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So, neben einer wirklich heißen Ausfahrt (24 grad und knallende Sonne) hab ich noch meine Sturzpads befestigt. Hoffen wir, dass ich sie nie brauche 😅
So, fertig ... sieht gut aus, aber es gab 2 Dinge die ich nicht so toll fand.
1. Waren Unterlegscheiben dabei, mit denen hätte es aber niemals gepasst - der Bolzen wäre nicht lang genug
2. sind das 16er Muttern ... ich hab aber keine 16er Nuss, so mussten erstmal zwei Maulschlüssel herhalten mit „Gefühl“ 🙄
Wusste gar nicht, dass es um Lubu so nette Sträßchen gibt , wo war das?
So ganz genau weiß ich es nicht, aber es war in der Nähe von dem großen Windrand beim Husarenhof
Danke für die Antworten!
Ich werde sie mit 60 NM fest ziehen - der neue Bolzen plus Muttern sind ja vom Hersteller der Crashpads, insofern muss er am besten wissen was die Muttern vertragen ...
Gestern Abend noch spontan mit einem Kumpel getroffen und ein paar "Fly-By" Videos gemacht.
Der Sound meiner Shiver treibt mir nonstop ein glückliches Grinsen ins Gesicht
Moin! Da es noch nicht regnet hier unten in BW, habe ich fix meinen iPhone-Halter (von Morpheus-Labs) und Tankrucksack (von Givi) montiert.
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Sonne ich komme! Erste richtige Ausfahrt für uns beide heute
Moin,
für meine Shiver habe ich mir die folgenden Sturzpads besorgt:
https://www.ctc-bikeparts.de/GSG-STREETLINE…ab-2017-schwarz
Die werden an der Stelle des Motorradhaltebolzen installiert, der zwischen den beiden Zylindern steckt:
Was ich mich allerdings frage - wo hat unsere Shiver weitere Bolzen, die den Motor halten? Sind genug "vorhanden" damit ich eben diesen Bolzen einfach abziehen kann oder muss ich den Motor am besten von unten stützen?
Danke
Heute kommen meine GSG Sturzpads für meine Shiver mit der Post ... ich hoffe sie sind das Geld wert
https://www.ctc-bikeparts.de/GSG-STREETLINE…ab-2017-schwarz
Kennt die noch jemand?
Update nach einer langen Weile - meine Shiver ist endlich zu Hause und es ist doch eine Rote geworden
So, nach einer kurzen 30 Minuten Probefahrt mit einer (2017er) Shiver bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... was für ein geiles Bike hahaha. Ich kaufe mir aber eine nagelneue
Willkommen auch aus Ludwigsburg
Falls du mal Schrauberhilfe brauchst (Flüssigkeiten, neue Teile anbauen, kleiner Service usw) gib einfach bescheid
Nach MegaLagus Erfahrung mit dem Hauptständer würde ich darauf auch verzichten.
Warum das? Ist er damit aufgesetzt in einer Kurve?
Grüße nach Lubu aus dem Filstal.
Kauf schnell und melde Dich fürs Fomrumstreffen an
Das werde ich auf jeden Fall
Ja, es soll definitiv die Weiße werden V2 geht über nix!
Wie passend - ich möchte mir auch demnächst eine Shiver 900 zulegen und hab mich auch gefragt wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Baujahren ist.
Gibt es im Forum oder anderswo eine Übersicht darüber? Gesehen habe ich (über Bilder), dass es die Farb-TFTs erst ab 2019 gibt? Oder sah das nur so aus (auf Bildern von der 2017er Version)?
Und: 6.800,- EUR für eine 2017er Shiver mit 12.000km runter, das ist nicht wirklich ein "Schnäppchen", oder? Ok, sie hat einen Hauptständer ... aber sonst?
Hallo in die Runde,
ich bin Boris, 42, langjähriger Moppedfahrer, Software-Entwickler und geübter Moppedschrauber aus Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
Nach meinen letzten Moppeds (Yamaha XJ 600 S, TRX 850 und Suzuki SV 1000 S) habe ich die Shiver 900 ins Herz geschlossen und werde mir bald eine nagelneue zulegen.
Ich freue mich auf spannende Beiträge