Beiträge von Frank2806

    Nach langer Zeit mal wieder ne Frage (hoffe es gehört hier hin)

    Ich habe das orig. Federbein meiner Dorsoduro 1200 Bj. 2010 ausgegraben.

    Lt. Vorbesitzer wurde es direkt nach Kauf ersetzt. Opt. sieht es top aus.

    Welchen Preis kann man dafür aufrufen?:denk


    Grüße aus Hessen

    Hi @all, da ich mir nicht sicher bin ob ich mich schon vorgestellt habe möchte ich dies hiermit tun.

    Ich heiße Frank und komme aus Hanau im schönen Hessenland. Verheiratet, 51 Jahre alt.

    Die seit 2008 in meinem Besitz befindliche DD750 habe ich nun an meine bessere Hälfte abgegeben und mir eine DD1200 zugelegt.

    Der erste Eindruck ist schon sehr vielversprechend. 🤘🏼


    LG

    Frank

    Todi, vielen lieben Dank für deine Antwort.

    Todi/Manni, ich bin mir ziemlich sicher mich bei meiner Anmeldung vorgestellt zu haben, sollte dies nicht der Fall sein tut mir das sehr leid da dies ja Usus ist und ich natürlich hier nicht reinpoltern möchte.


    LG

    Frank

    Eine Frage an die Technikfreaks, kann ich das original Federbein von meiner DD1200 an der DD750 meiner Frau verbauen (hat rein optische Gründe 😅)

    Von den Befestigungspunkten scheint es zu passen, die Feder scheint allerdings dicker und somit fester/strammer zu sein.


    LG und danke im voraus