Beiträge von Frank2806

    Hey, ist ein deutsches Modell, gekauft mit 500km als Vorführer. Die Einheit war nie ausgebaut und zählt auch in km. Das mit den 99999km habe ich auch gelesen.

    Aber Fakt ist halt das sie ungefahren 28000 mehr drauf hatte, wem will ich das denn glaubhaft erzählen 😅

    Kann es halt durch Rechnungen belegen, mehr oder weniger.

    Sehr schräg das Ganze.

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Nach langer Zeit hätte ich gerne wieder mal ein Problem.

    Ich möchte aktuell meine 750er verkaufen und fiel beinahe in Ohnmacht als ich einen KM-Stand von 49000 im Display vorfand.

    Letzter dokumentierter Stand waren knapp 21000 in 2020.

    2021 und 2022 wurde sie nicht bewegt, also lasst es realistisch 22000KM sein.

    Meinem Aprilliahändler ist ein solcher Fall nicht bekannt. Allerdings war die Dorso 2021 wegen Batterieproblemen nochmal dort und da haben sie schon einen Stand von knapp 49000KM im System vermerkt. Weit doppelt soviel wie in 15 Jahren zuvor.

    Jemand ne Idee dazu? :-o

    VG

    Nach langer Zeit mal wieder ne Frage (hoffe es gehört hier hin)

    Ich habe das orig. Federbein meiner Dorsoduro 1200 Bj. 2010 ausgegraben.

    Lt. Vorbesitzer wurde es direkt nach Kauf ersetzt. Opt. sieht es top aus.

    Welchen Preis kann man dafür aufrufen?:denk

    Grüße aus Hessen

    Hi @all, da ich mir nicht sicher bin ob ich mich schon vorgestellt habe möchte ich dies hiermit tun.

    Ich heiße Frank und komme aus Hanau im schönen Hessenland. Verheiratet, 51 Jahre alt.

    Die seit 2008 in meinem Besitz befindliche DD750 habe ich nun an meine bessere Hälfte abgegeben und mir eine DD1200 zugelegt.

    Der erste Eindruck ist schon sehr vielversprechend. 🤘🏼

    LG

    Frank

    Todi, vielen lieben Dank für deine Antwort.

    Todi/Manni, ich bin mir ziemlich sicher mich bei meiner Anmeldung vorgestellt zu haben, sollte dies nicht der Fall sein tut mir das sehr leid da dies ja Usus ist und ich natürlich hier nicht reinpoltern möchte.

    LG

    Frank

    Eine Frage an die Technikfreaks, kann ich das original Federbein von meiner DD1200 an der DD750 meiner Frau verbauen (hat rein optische Gründe 😅)

    Von den Befestigungspunkten scheint es zu passen, die Feder scheint allerdings dicker und somit fester/strammer zu sein.

    LG und danke im voraus