Beiträge von tribute2soad

    Moin und vielen Dank für den tollen Empfang!

    Hallo Andi, wünsche Dir trotz der norddeutschen Topographie :whistling: viel Spaß mit der tollen Dorso!! Die Reihenfolge Deiner Freizeitaktivitäten solltest Du allerdings nochmal überdenken :blumen ! Beste Grüße, Hartmut


    Deswegen ja "meistens" ;)

    Gruß aus Kiel, wir sind hier eine kleine Gruppe aus 3 Shiver, 2 Doso, 2 RSV4 und 2 Tuono Fahrern


    Das klingt ja hervorragend. Wo versteckt ihr euch denn? Habe noch keine erblickt..

    Mooment, dachte immer Herzen von S-H ist Norderstedt - Da komme ich nämlich her :wink


    Norderstedt - ist das nicht schon ein Stadtteil von HH? :denk

    Moin werte Aprilia Gemeinde!
    An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
    Ich heiße Andi, bin 33 Jahre jung und komme aus dem Herzen Schleswig-Holsteins, genauer gesagt aus der Nähe von Rendsburg. Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer Dorsoduro 750 Factory. Es war Liebe auf den ersten Blick - gesehen, gefahren und gekauft.
    Zu meinen Freizeitaktivitäten: Frau, Kind, altes Haus, DD, Simson Star - meist in der Reihenfolge... ;)
    Ich hoffe man trifft auf diesem Wege gleichgesinnte aus Schleswig-Holstein..
    Bis dahin
    A