War der Einbau kompliziert?
Hab schon öfters umgebaut, aber wie verhält sich Aprilia mit der Garantie wenn man selber Hand anlegt?
War der Einbau kompliziert?
Hab schon öfters umgebaut, aber wie verhält sich Aprilia mit der Garantie wenn man selber Hand anlegt?
@TE
Dir hat die 790 Duke sofort bei der Probefahrt gefallen...kauf sie dir
Richtige Antwort.
@ItalianEquipped900
Ich im Normalfall auch nicht. Ich habe das nur im Augenwinkel bemerkt und dann habe ich natürlich öfter hingesehen.Bleibt noch die Frage offen ob ich was am Fahrwerk machen soll oder nicht. Wenn ich mich richtig erinnere stellen die von Aprilia das Fahrwerk von Werk auf 80kg ein?
Bei mir ist das Fahrwerk vom Werk, wie gesagt ich habe lediglich Luftdruck verändert und es hat sich gebessert.
Allerdings merkt man wenn der Luftdruck absingt, da fängt der Reifen wieder das Zicken an.
Bin froh wenn der Dunlop endlich fertig ist, muss nur schauen welcher Pirelli mir mehr taugt.
Meine hinteren Blinker sind auch immer voller Russ... aber lieber etwas Russ als verformt wie das Testmotorrad von Motorrad
Meine haben auch etwas Russ, heißt also für mich mal öfters nach Öl schauen.
Modus Sport und ATC auf 1.
Lampe noch nicht an gesehen, da ich nie aufs Display schaue beim Kurven fahren.
Hatte mit dem Dunlop am Anfang auch Probleme, hab den Luftdruck angepasst und seit dem ist es besser.
https://www.motorradonline.de/szene-motorspo…nmaeher-192-ps/
Macht bestimmt Laune, so seinen Rasen zu mähen.
Auch dir wünsche ich, allzeit gute Fahrt.
Willkommen!
Ich könnte meinen mal gelesen zu haben das die Elektronik und innere Reibung verbessert wurde.
Aber wenn du sagst du sitz an der Quelle, dann sollte mal manche Motorradseiten Ihren Artikel überarbeiten.
Willkommen!
2018 und 2019 sollten Baugleich sein, allerdings soll laut Aprilia bei der 2019 weniger innere Reibung entstehen als bei der 2018.
Die Navigation direkt auf dem Display gibt es nur mit der 2019, ansonsten sind die Features der App V4 identisch.
Selber habe ich keine Erfahrung mit der App, will sie mir jedoch nachrüsten lassen.
Im oben genannten Thread kannst du alles über die Multimediaplattform nachlesen.
Die 4 Jahre Garantie kommen direkt von Aprilia, da die mehr verkaufen wollen.
Fahr die Shiver mal länger, und lass die vom V2 überzeugen.
Willkommen!
Kann auch nur zustimmen, Fahre nie schneller als mein Gefühl und können zulassen.
Gut das meine Kumpels und ich uns da einer Meinung sind, und nur dort etwas schneller fahren, wo wir die Kurven und Straßen kennen.
Willkommen!
Willkommen!
Das mit den Taschen denke ich auch, bei mir ist noch nichts zu sehen.
An den Menüschalter, habe ich mich sofort gewöhnt. Das Tauschen der Mappings ist sehr gut gelöst, wie gesagt bei der Honda CB650R, bin ich bei jedem dritten oder vierten Gangwechsel drauf gekommen, und jedes mal war die Traktionskontrolle aus (Hat geregnet wie sau, und noch Leihmotorrad)
Muss mehr üben!!
Willkommen!
Die Shiver hat jetzt die 25K geknackt.
Es fackelt erneut beim USB-Anschluss.
Macht bestimmt Spass, allein das Drehmoment 150 Nm , aber optisch nicht meins.