Beiträge von nero

    Auf alle Fälle mal vielen Dank für die Antworten.

    Ich werde mal beim Sattler vorspreche. Ich lerne !!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße und eine schadenfreie Saison

    Servus

    Hab jetzt schon so einige Meter mit meiner DD1.2 gefahren, und das einzige das mir noch nicht passt, ist dass ich auf der Bank

    immer so nach vorne schiebe. Ok Ok Alter Sack Syndrom !!!!!!!!!!

    Hat jemand Erfahrung ob das mit der Gelsitzbank erledigt ist ????????

    Sonnige Grüße

    nero

    Servus Gemeinde
    Bin jetzt ein paar mal mit meiner DD1200 unterwegs gewesen, und was mich etwas stört ist die Gabel. Die ist für meine begriffe nicht sensibel genug, ich würde das stuckerig nennen.
    Vor ich jetzt anfange zu ändern, erstmal fragen. Wer hat Erfahrung mit Abstimmen, oder gibts eine passende Einstellung für Landstrasse zügig !!!!!!!!!!
    Aber sonst find ich das Teil TOP