Beiträge von Murdox

    Danke euch für die Antworten. Der Gesamtzustand entsptricht dem Alter aber nicht den KM-Stand. Vielleicht hat sich der Vorbesitzer aber einfach nicht richtig um die Shiver gekümmert.. Ich will ihm ja nichts vorwerfen ;o)


    Also kurzum, es ist nicht so einfach möglich den Tacho zu bearbeiten.


    Danke

    Hallo zusammen,
    mein erster Post und das durch einen so traurigen Anlass. Ich habe vor kurzem Eine Shiver 750 Bj. 2009 gkauft. Doch nach und nach kommen mir ein paar Sachen komisch vor. Zu meiner Frage, kann man irgendwie im BC den KM Stand abgleichen? Kann man bei einem Motorrad genauso wie einem Auto den KM Stand ändern? Wenn zb der TAcho getauscht wurde, ist darauf der Km Stand gespeichert oder auf dem Steuergerät?


    Ich habe die Vermutung dass meine Shiver nicht die 10400 km drauf hat, die am Tacho stehen... Hat jemand einen Tip wie ich das checken könnte?


    LG

    Hallo zusammen,
    ich bin Chris, 32 Jahre alt und komme aus Niederösterreich / Scheibbs. Seit kurzem bin ich Besitzer einer Shiver 750 von 2009.


    Ich bin mal gespannt wie sich meine Diva kommende Saison so schlägt. :heil