Beiträge von Copa

    So, Schleswig-Holstein wird auch vertreten sein.

    Wird meine erste größere Reise mit meiner Dicken

    (nein, meine Frau kommt nicht mit ! =))

    Freue mich und bin gespannt.

    Bis denne


    Marko


    1. SL1975, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht

    2. Wichtel, 15.-17.05.2020, Einzelzimmer, gebucht!

    3. V2-1200, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, noch nicht gebucht

    4. Claudio und Frank, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

    5. Frank und Claudio, 15.-17.05.2020, Doppelzimmer, gebucht !

    6. taunuscapo aka Sascha 15. - 17.05.2020 , Doppelzimmer, gebucht !

    7. Capo-NordWest (Detlef), 15. - 17.05.2020, Einzelzimmer gebucht!

    8. Juebieb (JürgenSchweiz) Einzelzimmer gebucht.

    9. Copa (Marko), Einzelzimmer gebucht

    Hallo, zusammen,

    meine Lösung für die Befestigung des Handys besteht aus einer Gewindestange, vier grossen Aluscheiben, zwei Muttern,einem passend gesägten schwarzen Rohr (ehemals Duschvorhangstange) und einem Lenkerhandyhalter mit USB-Lader.

    Hat zwar keine ABE, funktioniert für meine Bedürfnisse völlig ausreichend und war ziemlich günstig.


    Gruss Marko


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo, Andi,


    so sieht oder hört man wieder voneinander !
    Erfreulich zu hören, dass Du den Kauf meines Ex-Mopeds nicht bereut hast.
    Ich hoffe, Du hast schon einige schöne Erfahrungen mit der DD sammeln können
    und ich bin überzeugt, dass ich habe letztes Jahr nicht übertrieben habe, als ich
    Dir das Motorrad angepriesen habe. :D


    Dann noch weiterhin viel Spaß


    Marko

    Moinsen,


    Ja, dann ist ja alles klar, ich dachte immer, das der silberne Ring der originale war und der halt keine Löcher hat.
    Prima, das erste Problem schon gelöst, da hat sich die Anmeldung hier ja schon gelohnt.
    Vielen Dank ! Auch für die herzliche Begrüssung hier im Forum .


    Bis dann


    Marko

    Hallo, Stephan,


    nur noch mal zum Verständnis für mich, wird der silberne Ring, der unter dem schwarzen Taschenhaltering ist,
    von sw-motech mitgeliefert oder ist dies der originale Aluring, der schon vorher an deinem Moped dran war.
    Wird der mitgeliefert, ist selbst für mich dann alles geklärt.


    Bis dann


    Marko

    Hi,
    Nein, mit der DD hatte ich mich noch nicht hier angemeldet, da habe ich meine Problemchen noch selbst gelöst. Ich sag nur nur LED-Blinker ! Ich bin hier gelandet, da ich überlege, mir einen sw-motech tankrucksack zuzulegen. Und mir ist es noch etwas rätselhaft, wie ich den tankring fest schraube, wenn die schrauben von dem aluring um das spriteinfüllloch verdeckt sind. Es gab darüber einen Thread, bei dem es meiner Meinung nach aber keine zufrieden stellende Antwort bzw. Bild für mich gab.
    Vielleicht kann mir ja jemand schreiben, wie das funktionieren soll. Soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen oder könnte das auch hier funktionieren?


    Bis denne

    Moin, :wink
    wollte mich kurz vorstellen : bin ein Nordlicht aus Schleswig-Holstein's schönster Stadt :denk .
    Bin 47 Jahre alt und habe mir vor drei Jahren, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz, eher
    zufällig eine DD Factory zugelegt und mich damit wohl mit dem Aprilia-Virus infiziert.
    Seit drei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer weißen Caponord, mein absolutes
    Traummotorrad, die DD habe ich schweren Herzens verkauft, sie bleibt Norddeutschland
    aber treu.
    Meiner Meinung nach hat Motorradfahren viel mit Emotionen zu tun und eine Aprilia kann
    dies halt sehr gut vermitteln, liegt wahrscheinlich am Sound der Motoren :] .


    Bis denne