Beiträge von altrocker

    Ich weiß nicht, der Verkäufer aus Italien heißt bei eBay "volcano".


    Ich habe auch schon rote Nähte bei ihm gesehen.

    Hallo,


    ich habe mir diesen Sitzbankbezug bei ebay gekauft (149 €) und bei einem Sattler montieren lassen (50€).


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Die Akra Montageanleitung ist genau umgekehrt wie die Fotos auf der homepage. Ich werde bei der 1000- Inspektion die Dinger so umdrehen lassen, wie sie auf der homepage aussehen. Hitzefeste Aufkleber habe ich schon bestellt.

    Hallo,
    hat jemand auf seiner Shiver 900 hinten einen Puig Innenkotflügel als Spritzschutz ?
    Nutzt der etwas, oder wird man beim Serienmodell eh nicht sonderlich eigenässt ?
    Danke für Eure Antworten
    Gruß
    Klaus

    Hallo,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen:


    Ich heiße Klaus, bin 67 J. alt, komme aus dem Chiemgau und bin nach Honda, Kawasaki, Yamaha, Benelli, MV Agusta und BMW seit 1984 vor zwei Jahren bei Aprilia gelandet. Nach zwei Tuono 1100 RR habe ich heuer im Frühjahr meinen Führerschein für zehn Monate "auf Urlaub schicken" müssen. Ende Februar darf ich dann wieder und habe mir altersangepasst schon mal eine Shiver 900 in weiß mit roten Felgen (die sind sauteuer, aber das Auge fährt ja auch mit), Navi und Heizgriffen bestellt. 175 Tuono-PS wollte ich dann auch nicht mehr haben.


    Ich werde jetzt mal mitlesen, bis ich die Shiver habe und hoffe, dann auch mal etwas hier beitragen zu können.


    Einstweilen viele Grüße aus dem Chiemgau


    Klaus