Beiträge von sparrows

    Ich merke hier schon, die liebe zur Shiver überlagert manches Manko, auch bei den betroffenen mit Problemen, das ist symphatisch. Bei Mobile annonciert z.B. Hoely Tageszulassungen, da kann ich ja mal nachhaken wegen Probefahrt.

    Hallo,


    heisse Peter, wohne im hessischen Ried, 39 Jahre.
    Meine bessere Hälfte hat mit leichten Seufzen grünes Licht für die Anschaffung eines Moppeds gegeben.

    Eigentlich Kawa orientiert (tolles 2 Zylinder Konzept mit Erna/Versys; naher Händler dem ich Vertraue).

    Aber ich muss gestehen das die Shiver ein ausserordentlich tolles Motorrad ist und ich da mehr als ein Auge drauf werfe.

    Was mir beim lesen hier aufffällt ist, das hier doch überdurchschnittlich oft von Problemen berichtet wird, und zwar nicht ala störende Windgeräusche oder vibrierende Spiegel, sondern auslaufende Kühlfüssigkeit , Kabelbrände, Mopped bleibt stehen.

    Ich möcht halt schon die eingeschränkte Zeit die ich habe fahren, und nicht in der Werkstatt anrufen.

    Und was auch wichtig ist, Erfahrung mit Händlern im Rhein Main Gebiet, welche Tipps habt ihr da.