Beiträge von Karl.Veronik@gmx.at

    Hallo


    Ich möchte mich nun auf diesen Weg von euch verabschieden!


    Ich habe meine Aprilia Shiver 750 verkauft und mir eine KTM Super Duke 1290 R gekauft.


    Ein bisschen fehlt mit mir die kleine Italenerin schon.


    Ich war sehr zufrieden mit dem Bike und kann Sie jedem nur empfehlen.


    Das Forum hat mir sehr weitergeholfen und es war immer interessant darin zu stöbern!


    Danke und allzeit gute Fahrt


    Mit freundlichen Grüßen

    Karl

    Hallo


    Ich möchte mich auch vorstellen, ich heiße Karl
    bin 39 Jahr alt und aus Niederösterreich.


    Ich fahre schon seit 20 Jahren Vespa, verschiedenste Modelle, aber immer ältere Modelle, habe auch schon ein paar restauriert.
    Vor 2 Jahren wollte ich dann mal ein schnelleres Motorrad und kaufte mir eine MV Agusta 350 Sport Bj .1974, diese ist zwar sehr schön zu fahren, aber hat mich Leistungsmässig auch nicht befriedigt.


    Also schaute ich mir vorriges Jahr ein paar Monster an bzw. fuhr ich sie auch, aber irgendwie gefiel mir der 2 Zylinder der Ducatis nicht.Dann fand ich ein Inserat eine Shiver 750 Bj. 2010 mit 16000 km, ganz in meiner Nähe. Da diese sehr günstig war und der Verkäufer schon ein paar Angebote hatte, fuhr ich noch am selben Tag Probe, ich war voll Begeistert vom Motor und auch von der Shiver und so schlug ich zu.
    Da diese aber schon 5 Jahre stand, Verkäufer hatte schweren Unfall, aber nicht mit der Shiver, habe ich vorriges Jahr diese nicht mehr angemeldet, da die Reifen sehr alt sind.
    Ich werde mir demnächst neue Reifen kaufen und dann kann ich endlich mal richtig fahren.


    Ich freue mich auf die kommende Saison und auf diese Forum


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl