Beiträge von Lucard77

    He Leute,

    seit ca. 1000 km hab ich nun auch den PAGT2 drauf. ( vorne und hinten) Bin nicht so begeistert von dem Reifen auch wenn Sie jetzt williger in die kurve geht und leichtfüßig ist wie mancher sagt, und dem ich zustimme.

    Beim voll durch beschleunigen hab ich ein Lenkerschlagen das mir mulmig wird und ich vom gas gehe bei ca. 140 km/h Wechsel in den 4 Gang oder wars in den 3. :denk

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich zumindest nicht mit der erst Bereifung. Die hielten bei mir übrigens 6600 km. Der Hinter Reifen. Vorn wären noch ein paar km drin gewesen.

    bye AlexB.

    Hi Alex,
    warum fragst Du nicht Deinen Händler????? :wand


    Ja warum woll
    der sagt 1000km nicht über 6500 u/min
    Ich dachte hier erfahr ich vieleicht was anderes.

    Kann mich kaum zurückhalten. Fluche immer innerlich wenn der schaltblitz angeht.

    Versuch bei dem schönen Wetter so schnell wie möglich die 1000 km abzuspulen.
    Gruß aus BW

    Hallo mein Name ist Alex
    komme aus der nähe von Stuttgart. Hab mir nach 15 Jahren Abstinenz eine alte kawa zypher 550 gekauft um wider in den Schwung zu kommen.
    Seit 03.09.18 nun eine Shiver 900 hab nun 500km runter, und ja sie macht mir immer mehr Spaß. Auch wenn die leistungsabgabe manchmal beängstigend ist.