Beiträge von Roland

    Solltest Du mal Lust haben ein paar Gesichter zu den Nicknames kennenlernen zu wollen

    So war der Plan, ;) bin ja noch im FZR Forum unterwegs und das seit 2004, da haben sich über die Jahr viele Freundschaften entwickelt. :)

    da bist du mit Deiner Voraussetzung hier goldrichtig ;o)

    Na das Hoffe ich doch. ;)

    Zitat

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

    Hoffe doch die wird erfolgreich.

    Hallo Gemeinde, :wink
    mein Name ist Roland und komme aus dem kleinen Ort Rheurdt am Niederrhein.
    Bin zwar noch nicht im Besitz einer Aprilia aber dies wollte ich in naher Zukunft ändern.
    Seit 1997 bin ich im Besitz einer Yamaha FZR 1000 Bj.1995, da auch ich immer älter werde(53) ;(  muss was her wo man Gemütlicher drauf Sitz,aber auch gut durch die Kurven kommt.
    Fürs erste soll`s das gewesen sein.