Beiträge von Rheinshiver

    Ja das geht so in diese Richtung wie beim Progip.
    Ist der Gasgriff was apriliaspezielles oder könnten auch andere passen?
    Im Zubehörhandel habe ich nichts gesehen.
    Falls jemand einen Tipp hat, nur zu
    Grüße
    Wolfgang

    Das Thema mit den Griffen stellt sich bei mir auch gerade. Habe eine Shiver BJ 2009 unlängst gebraucht gekauft, mit den schönen Rizoma-Alugriffen. ...aber, die sind mir mit Handschuhen irgenwie zu rutschig, ohne liegen die echt gut in der Hand, aber wer fährt schon ohne Handschuhe :ddown

    Nun, ich würde gerne auf altbewährte Gummigriffe umbauen. Links wäre das soweit kein Problem, aber rechts ist ja die Seilzugmechanik.
    Ein einfaches Überstülpen der Ersatzgriffe, wie ich es von anderen Motorrädern kenne, geht hier ja nicht. Was müsste ich hier tauschen um die einfachen Standardgriffe drauf zu kriegen?
    Hat hier jemand auch schon diesbezüglich Erfahrungen?
    Grüße
    Wolfgang

    Ja schönen Dank für die netten Willkommesgrüße,
    freu mich schon auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal :bier
    Ob es für ein ganzes Chapter hier in Wiesbaden reicht wird sich zeigen müssen, aber netter Gedanke :)

    Grüße
    Wolfgang

    Ahoi zusammen,
    möchte mich und meinen V2-Dampfer hier mal anmelden.
    Bin zwar nun auch ü50, komme aber noch alleine aufs Krad um dann mal den Rhein hoch und runter zu shivern.
    Das Rumstromern (Susi V-Strom 650) wird dann vermutlich bald ein Ende haben
    Auf stehts freien (Verkehrs-) Fluss :thumbup: