Beiträge von Klaus

    Hallo,

    beim Kette wechseln ist mir der Geberzylinder auseinander gefallen. :bump
    Ergebnis kein Druckpunkt(logischer Weise) mehr vorhanden. 2 Stunden versucht zu entlüften aber nichts passiert.
    Hat vieleicht einen einen Tip?

    Gruß
    Klaus

    Hallo zusammen,

    ich fahre meine shiver seit 1,5 Monaten und habe bis heute 1900 Km Spaß gehabt. :klatschen :klatschen :klatschen

    Meinen Fahrstil möchte ich als recht sportlich ansehen und den Hinterreifen nutze ich auch über die gesamte Lauffläche. :aetsch :aetsch

    So langsam glaube ich jedoch, dass einige nur Montags Mopeds gekauft haben oder wir einige NUR Nörgler im Forum haben. :beee :beee
    Ich habe weder festgestellt das:

    - der Lack am Motor abblättert,
    - der Motor ruckelt,
    - die Reifen nichts taugen,
    - der Motor einfach seinen Dienst versagt,
    - der Motor sein Lebenssaft verliert,
    - die Kühlflüssigkeit sich in wohlgefallen auflöst,
    - die Seegerringe an den Handhebeln zerbröseln,
    - ............................................

    Ich hoffe, dass mir der/die ein/e oder andere im Forum zustimmen kann.
    Zum schluß möchte ich sagen, dass ich meine Endscheidung auf keinen Fall bereue. :jippiii :jippiii

    Gruß
    Klaus

    Hallo zusammen,

    wer hat schon ein wenig Erfahrung mit den verschiedenen Mappings gemacht?
    Ich bin der Meinung das, dass Sport Map zwar bei flotter Fahrt einfach super ist aber in der Stadt doch mit ein wenig Vorsicht zu genießen ist.
    Gibt es eventuell die Möglichkeit eine Stufe zwischen T und S zu mischen?
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    Gruß
    Klaus

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass die blaue nicht innerhalb von ca. 2 Wochen geliefert wurde, sondern innerhalb von 3 Tagen.
    Morgen wird sie angemeldet. :] :] :] :]
    Hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt ?( ?( ?(

    Bilder dann später

    Gruß
    Klaus

    Hallo Antonella,

    bei mir ist es nun endlich auch soweit. :] :]
    Leider kann ich noch nicht entscheiden, welche Farbe sie haben wird. Die Entscheidung wird zwischen blau und schwarz getoffen. Da ich jedoch noch keine blaue life gesehen habe, möchte ich Dich bitten, mir noch ein oder zwei Bildchen zu kommen zu lassen. :klatschen :klatschen
    Ich hoffe, dass ich mit den Bildern dann eine endgültige Wahl treffen werde.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Klaus

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich ja keinen weiteren Test mehr lesen und mich doch lieber auf`s eigene Gefühl verlassen. :pfeif
    Da der Frühling aber noch in weiter Ferne ist ;( ;(, hab ich mir mal den Test der neuen MO zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, dass diser recht objektiv geschrieben ist. Lohnt sich ihn zu lesen. :super :super
    So, dass war jetzt wirklich der allerletzte Test den ich gelesen habe.
    Werde mich dann im April mit dem ersten Foto der Trude melden.

    Gruß
    Klaus

    Hallo Paulus

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. :bier :klatschen :klatschen.
    Kannst Du vielleicht noch ein paar Fotos zeigen? :klatschen :klatschen :klatschen.
    Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche farbe es werden soll.

    Danke

    Hallo zusammen,

    wie ich euch schon geschrieben habe, habe ich die Probefahrt :super :super :super :heil :heilhinter mir mit einer Shiver in Silber. In Düdorf habe ich das Moped in Schwarz gesehen. Sieht auch nicht schlecht aus :klatschen :klatschen Zur Zeit kämpfe ich mit der Farbwahl. Hat vieleicht jemand eine Blaue gesehen? :denk
    Es wäre schön, wenn es dazu auch ein Foto gibt. :] :]

    Gruß
    Klaus