Beiträge von Sevo

    Hallo!
    Bisher ist mir noch keine andere DD begeget, scheint wohl ein Exot zu sein :) :)

    Anbei ein kurzes Feedback zum eigentlichen Problem...

    Also bei der Inspektion wurde festgestellt, dass an der Ventildeckeldichtung eine kleine Undichtigkeit war, die behoben wurde. Bezüglich der Tropfen aus dem Schlauch soll ich erstmal weiter beobachten, dass soll sich wohl mit der Zeit legen...(Bei einer neuen DD im Verkaufsraum war das Gleiche)

    Ich schau mir es noch ein wenig an, wenn es in 500 Km immer noch so ist, müssen die nochmal ran. Was genau ist denn das Problem mit der Wasserpumpe, hat man dir das gesagt?

    Grüße Sevo!

    Hallo Zusammen!
    Vorab möchte ich mich vorstellen, Sevo aus dem Kölner Raum (fast 30 :denk ) und bin seit ca. einem Monat Besitzer einer Dorsoduro 900.
    Soweit ist alles prima, macht wirklich viel Spaß! ;)

    Ich habe nun etwas über 1000Km runter, der Service steht nächste Woche an. Mir ist aufgefallen, dass ich bei jedem parken ein paar kleine Öltropfen hinterlasse, am regelmäßigen Abstellort entsprechend viele Tropfen...Auf der rechten Seite sind zwei Schläuche die offen enden, dort kommen die Tropfen her...Ich vermute, dass das die Entlüftung für das Kurbelwellengehäuse ist? (Kürzerer und dünnerer Schlauch von den beiden)
    Normal sollte das natürlich nicht sein und ich werde es beim Service ansprechen, jedoch würde ich gerne von euch wissen, ob das auch mal jemand schon so hatte bzw. woran sowas liegen kann?

    Vielen Dank vorab!!