Beiträge von l_ebbertz

    Hallo Leute,

    Ich habe mich heute leider etwas überschätzt und mich hat’s aus der Kurve geschmissen... Mir geht es so weit gut, hab nur ein paar Schürfwunden am Rücken und mein Knie geprellt, richtig merken werde ich es aber vermutlich erst morgen :/

    Soweit so gut, muss jetzt jedenfalls meine Shiver repariert werden. Vorne das Schutzblech vom Reifen, die Lenkerstange (oder wie auch immer das heißt) und die Befestigung der Stange. Ein paar andere Teile müssen etwas poliert werden.
    Durch den Unfall ist mir auch aufgefallen, dass eine Schraube vom Seitenständer komplett fehlt und eine weitere fast ganz rausgeschraubt ist. Gut dass ich das auch mal sehe wäre sonst früher oder später beim hinstellen umgefallen.

    Naja nun zu meiner eigentlichen Frage, wo bestellt ihr die Ersatzteile für eure Bella und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibts einen eindeutigen Favoriten?

    Liebe Grüße Lukas

    Hey!
    Hab da so neie Idee wie du überprüfen könntest ob es wirklich an der Mechanik oder an der Elektronik liegt!
    Stell den Schaltblitz über das Menü mal beispielsweise auf 5000 upm und guck mal ob er auch dann bei 5000 schon blitzt wenn der Zeiger verstellt ist. Wenn ja würde ich ja sagen es ist die Elektronik, wenn nein muss es ja die Mechanik sein, also sollte der Schaltblitz dann bei (wenn standdrehzahl bei 2500 statt 1500 ist) 6000 blitzen.

    Auch wenn du dich jetzt schon damit abgefunden hast wäre es ja vielleicht mal schön zu wissen

    Grüße Lukas