Beiträge von Rotax45

    Hallo Männer,

    danke für eure Antworten haben mir echt geholfen. Ist jetzt der Conti geworden! Finde den Reifen spitze! Konnte bei dem Reifenportal sogar richtig Kohle sparen, falls es den ein oder anderen Interessiert ;-).

    Bin wirklich zufrieden mit dem Gummi! Hab zwar erst 1000km abgespult, aber Grip war bist jetzt immer Top. Muss zugeben bin jetzt auch nicht so der "Profi". Von daher für mich alles ausreichend!

    So dann wünsche ich noch eine gute Zeit und unfallreife Fahrt!

    Beste Grüße

    Guten Morgen Leute,

    habe mir letztes Wochenende eine Shiver 900 gegönnt :-). War zeitlang ohne Zweirad unterwegs, aber mich hat es einfach gereizt mal wieder das Gefühl der Freiheit zu haben :-D. Allerdings bräuchte ich neue Reifen! Habt ihr eine Empfehlung für mich? Fahre überwiegend Landstrasse. Reifentests sind ja immer subjektiv und wie beim Auto, verhält sich ein Reifen ja immer unterschiedlich je nach Fahrzeug!

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    Viele Grüße und einen schönen Tag