Beiträge von Braunenberg

    Hallo zusammen,
    bin der Bernd aus Aalen im Schwabenland.

    Habe mir im April 2018 eine neue weiße TP 1200 gekauft. Mittlerweile sind 5.200 km drauf und sie fährt fantastisch.
    Folgende Änderungen habe ich gemacht:
    - hinten zwei Zähne mehr
    - Federvorspannung vorne zweieinhalb Umdrehungen auf (Grundeinstellung wird härter)
    - Resonanzbox
    - Federkern in Fahrersitzbank bei Schauland in Kiel einbauen lassen
    - bei 1200 km habe ich den neuen Michelin Road 5 in 190er aufgezogen.

    Der Michelin ist jetzt nach artgerechter Haltung auf schwäbischer Alb, Kochertal und Dolomiten nach 4.000 km vorne und hinten runter. Hinten alles ok, der vordere neigt bei zunehmenden km so ab 3 Tsd zum aufstellen beim Reinbremsen. Mit der Haftung bin ich im Gegensatz zur Laufleistung sehr zufrieden.


    So das wars erstmal.


    Grüße aus Aalen  :super :yeehaa