Beiträge von Ben Biker

    Hallo Perry,

    Habe jetzt länger nicht mehr im Forum gelesen, daher „verspätete“ Meldung. Ich habe bereits vor längerer Zeit genau nach dieser Verkleidungsscheibe hier im Forum gefragt. Die kannst Du so nicht kaufen, es handelt sich hier um die Puig-Tourenscheibe, allerdings selbst gekürzt. Ich fand die damals auch recht stylisch, habe mich bisher aber noch nicht ran getraut. Bin eher so ein Schreibtisch-Heini.

    Liebe Grüße an die Forum-Gemeinde. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

    Hallo Zusammen,

    Danke für die Antworten. Das mit dem selbst-bearbeiten hatte ich mir schon gedacht, da ja auch Puig selbst keine entsprechende Anwort auf meine Anfrage fand. Dann muss ich halt noch was schauen...
    Vielleicht kann ich mir ja noch ein paar Inputs beim Caponord-Treffen (24.-26.5.2019 in Much) holen.

    Allen einen schönen Sonntag... ich muss jetzt zu meiner Bella!

    Ben

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach beigefügtem Windschild für meine Caponord TP. Das Bild habe ich im Netz gefunden, es stammt wohl
    aus Großbritannien von einem Verkaufsportal.
    Es ist, wie man sieht, eine Puig-Scheibe. Habe bereits mit Puig-Deutschland gemailt, aber die bieten mir nur ihre Touringscheibe an.
    Die ist mir jedoch zu hoch. Ich hätte halt gerne diese hier.
    Kann mir hier jemand helfen oder nen guten Tipp geben? Danke im voraus!

    Liebe Grüße
    Ben