Beiträge von Tomarix

    Vielen Dank für die vielen, und netten Willkommensgrüße.
    Es ist eine Capo TP geworden. Schade das ich das Treffen knapp verpasst hab. Beim nächsten bin ich sicher mit dabei.
    18 Capos auf einmal zu sehen, ist auf jedenfall Aussergewöhnliches. Einer einzelnen über den Weg zu fahren ist auch schon eher selten.

    :D
    Gruß,
    Tom

    Hallo zusammen,
    ich bin der Tom, 42 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Dortmund.
    Nachdem ich letzte Woche nach 3.5 Jahren, und knapp 35.000 Kilometern mehr auf dem Tacho, meine gute CBF 600 SA verkauft habe, musste natürlich was anderes her.
    Habe seit Ende letzten jahres immer wieder mal überlegt was es wohl als nächstes sein dürfte, und bin auch einiges zur Probe gefahren. Was soll ich sagen, letzte Woche Caponord gefahren, und gekauft.

    Bin dann im Netz auf dieses Forum gestossen, und als Caponord und V2 "Neuling" habe ich mich einfach mal hier angemeldet.
    Irgendwie muss man die Wartezeit bis zur Abholung ja überbrücken.

    Darum an dieser Stelle, schönen Gruß aus dem Pott, und ne schicke Saison wünscht..
    der Tom. :thumbup: