Beiträge von Borio85

    Das hört sich doch gut an, bedeute für mich das jeder Vertrags-partner/händler die Garantie gewährleisten muss, das erleichtert mir die Kaufentscheidung :)

    Bru_Nello
    Oh ja, „ein geiles Teil“ trifft voll und ganz zu. Wenn alles klappt, dann darf ich am Wochenende eine 900er als mein eigen nennen :D

    Hallo zusammen,

    ich nochmal :D

    Ich werde mir sehr wahrscheinlich die 900er Shiver kaufen
    Der Händler wo die gute Bella steht ist 170KM entfernt, wie sieht es bei solchen Fällen mit der Garantie aus?
    Kann ich zu jedem Aprilia Händler und diese in Anspruch nehmen oder muss das beim Händler der die Maschine verkauft hat stattfinden?

    Gruß
    Libo

    Ich bin die Shiver gefahren, was soll ich sagen? Geile Maschine, der Motor hat von unten raus gut Druck und hängt gut am Gas, sorry Kabel ;) . Beim Beschleunigen gab es keine Ruckler und vor allem, meine Bedenken, das die Knie an den Tank kommen haben sich nicht bestätigt.
    Vom Sound brauchen wir nicht reden, satt aber nicht zu laut, das brabbeln beim schließen des Gases, einfach nur geil!

    Es passt alles bis auf den Preis, 8499€. Mein Limit ist aber 7500, leider 1000€ mehr

    Bei durchstöbern auf Mobile.de habe ich folgende Maschine gefunden:

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…tomaticRedirect


    Was sagt ihr, lohnt sich der Kauf?

    Knappe 7000km, macht einen Ordentlichen Eindruck und ist Scheckheftgepflegt. Sind 6900€ realistisch?

    Gruß
    Libo

    ja die Dorso, ich habe schon überlegt und probe gesessen und die Größe ist auf jeden Fall passend, da gebe ich euch allen recht aber die Shiver 2m weiter hat mir den Kopf verdreht.
    Probesitzen auf der Shiver hat sich gut angefühlt das einzige was stören könnte ist der Abstand vom Knie zum Tank, da waren gefühlt 10-15mm Luft mal gucken wie die sich morgen beim Fahren anfühlt.

    Gibt es Vario Fußrasten für die 900er?

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

    Dorso habe ich auch schon in Betracht gezogen, bin aber schnell zum Entschluss gekommen das ich die Shiver um einiges schöner finde :whistling:
    Ich war vorhin beim Händler in Wuppertal und durfte die 900er live sehen. Was soll ich sagen, ich habe mich verliebt :love

    Nächste Woche Fr. habe ich eine Probefahrt bzw. habe die 900er für einen Tag gemietet damit ich die mal ausführlich fahren kann.


    Die Capo ist absolut nicht mein Fall :nein, die hat mir zuviel Verkleidung dran.

    Ich werde die Tage fleißig lesen und nächste Woche dann meine Erfahrung mit der 900er mitteilen

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Libo, 32 Jahre alt und fahre zurzeit noch ‘ne Monster von dem
    anderen italienischen Hersteller.

    Durch das Forum erhoffe ich mir viele Tipps und Anregungn
    da ich leider noch unentschlossen bin, ob ich mir eine 750er oder 900er Shiver
    kaufen soll. Ich hoffe das wir gemeinsam eine Lösung für mein
    Problem finden werden. ^^


    Ich fang direkt mal an Infos zu sammeln

    Ich bin 192cm und habe Bedenken bezüglich der Sitzposition, größentechnisch
    ist mir zumindest kaum ein Unterschied bekannt oder etwa doch?

    Darf ich links von Mobile usw. einfügen um nach Rat fragen?


    Beste Grüße