Beiträge von aproso

    :wink Hallo Leute :wink, ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Marcus ich komme aus Neustadt, habe die 40 überschritten und fahre seit ´96 leidenschaftlich gern. Anfangs hatte ich eine Yamaha TT600 die mich nie im Stich gelassen hat. Ich konnte vor wenigen Jahren der Dorsoduro750 Factory nicht widerstehen . Leider gibt es, wie viele von euch wissen, Startprobleme bei Kälte und andere Kleinigkeiten. Von da her freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

    Viele Grüße

    Bei der Demontare vom Benzintank ist mir der Tank aus der Hand gefallen und hat die Kabelverbindung aus dem Stecker gerissen(siehe Foto).
    Eine neue Kabelverbindung konnte ich schon bei Polo kaufen. Leider haben die Anschlüsse unterschiedliche Farben. Kann mir jemand ein Foto von den Anschlüssen schicken ?
    Ich bedanke mich im voraus :heil

    Hallo Leute, leider ist mit heute genau das gleich passiert. Rutscht mit doch echt dieser s....ß Tank aus der Hand :wand . Kann mir jemand mit der Anschlussbelegung behilflich sein??

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

    Gruß Marcus