Beiträge von Lumieres

    Hallo und viele Grüße in die Runde !

    Jetzt hat‘s mich auch erwischt. Ich bin vor einer Woche eine Shiver 900 gefahren und habe nicht lange gefackelt. Rechtzeitig noch vergangenen Donnerstag angemeldet konnte ich mit ihr in‘s sonnige Wochenende starten. Ich habe mir die Grüne ausgesucht, weil sie mich am meisten angesprochen hat. Nebenher fahre ich noch eine Guzzi V7 III Anniversario und für mich sind die beiden die perfekte Mischung. Die eine für gemütliche Runden durch die Weinberge und die andere, wenn es mal etwas zackiger sein soll.
    Mein Name ist Steffen, bin 46 Jahre alt. Weil es mir dort langsam zu bunt geworden ist, habe ich vor ein paar Jahren Berlin verlassen und mir die Loreley als neue Wahlheimat ausgesucht. Die zahlreichen bergigen und kurvigen Strecken in der Umgebung habe ich inklusive dazu bekommen.
    Ich freue mich auf regen Austausch in diesem Forum.

    Gruß Steffen