Beiträge von Foxfloat

    Kommt schon Leute!!! Hoodys bei 30 grad bringen nicht wirklich viel =) Also kommt in die Puschen.

    Schönes Wochenende euch allen.Und Manni vielen Dank für deine ganze Mühe!


    PS: Geldtransporter von Vossybear war schon lange bei mir und hats mitgenommen xD

    :peace Hallo zusammen,

    Mein Name ist Kevin (hoffe ihr habt nicht schon einen :) und fahre seit diesem Jahr eine 15/16er Shiver in schwarz.
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg Nähe Basel.

    Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr 2räder. Angefangen mit dem Aprilia sr50 Ditech gefolgt von der Honda cb450. 3 Monate später musste was schnelleres her. Yamaha R6 und nach 3 wundervollen Jahre kam dann (wie sollte es anders sein) eine R1.


    Nach vielen km und zunehmenden Alters und der Erfahrung das Leistung nicht alles ist bin ich kurzfristig auf eine z800 umgestiegen die sehr sehr schnell verkauft worden ist da für mich einfach nicht meinen Ansprüchen gerecht wurde.

    Nun die Shiver... ja was soll man sagen. Bin seit knapp 1tkm sehr sehr zufrieden mit ihr und freue mich auf viele weitere km.
    Zusätzlich fahre ich seit 5 Jahren einen kymco gd 125 ccm Rakete für die tägliche Strecke zur Arbeit.

    In dem Sinne schönen Abend euch allen! :peace