Beiträge von tom66

    wie kommt bei euch der ölverbrauch zu stande?? hab die dd 900 seit august 17 und hat jetzt über 26000 kilometer drauf.kein ölverbrauch.weder bis 1000 er inspektion.noch 20000 er inspektion. 0,0

    so geb auch mal nen kleinen komentar dazu. hatte zwei kollegen,einer ne 1100 tuono der andere die 1000 tuono.die haben mich immer bischen gefoppt,so nach der art,bringst den rainmodi nicht raus.in der regel fahr ich normal.aber an dem tag hab ich den beiden mal gezeigt ,wie gut die dd 900 im s modi ohne traktionsk. geht seit dem,schweigen.sie haben es nicht verschmerzt das bei uns im kurvigen südschwarzwald,ne dd besser ist als ihre tuonos.ausser natürlich auf der geraden :grimasse

    hallo toms,auch von mir ein herzliches willkommen ,fahr die dd 900 seit mai 2017.neukauf,aktuell 25000 kilometer drauf,noch kein defekt,läauft bestens. atc hab ich persönlich auf stufe 2. probier mal stufe 2 und selbst wenn das display aufleuchtet ,leistung wird nicht weniger.aber wenn du ne nasse stelle erwischt bist mit zwei besser dran,meine persönliche erfahrung. grüsse aus dem südlichen schwarzwald

    der kupplungsnehmer muss auch bei der dd 900 weg, die 1.5 stunden war echt gemütlich mit allem reinigen rad hinten usw was in der werkstatt niemals gemacht wird. und die sauerei mit getriebeöl haste auch nicht mehr,wie beim kettenspray wo wirklich jeder schmutz hängen bleibt. probiert es mal aus,wenns euch nicht gefällt könnt ihr ja wieder umsteigen auf kettenspray. ich persönlich benutz keins mehr und das schon jahre,so und nun ne runde drehen. schönen tag der aprilia gemeinde.

    garantiefälle,das kommt wirklich nur,auf den händler an. ich hatte noch nie lange wartezeiten bei meinem freundlichen bei meinen aprilias. mit der dd900 sowieso nicht,da seit august 17 neukauf und nun aktuell 24800 kilometer auf der uhr noch gar nix zu bemängeln war.

    an meiner alten gixer,im schnitt,40000-45000 kilometer auf die kette gefahren.die methode mit getriebeöl mach ich schon jahre so.sauber einfach schnell.am besten hat sich ein 80w90 öl bewährt

    thema kette,ich mach einfach fünf bis acht tropfen getriebeöl auf ne weiche bürste,halt es auf die kette zieh sie durch und fertig. die paar tropfen auf der felge (minimal) geht einfach mit nem tuch zum wegwischen,fertig. eine minute. und beim reinigen der kette einfach trockenes altes shirt,um die kette,durchziehen fertig und super einfach und super sauber.

    servus zusammen,fahr die dd900 hatte für die 1000 er inspektion nix bezahlt,beim kauf verhandlungssache. die 10000 hat gekostet 80 euro der 20000 er 400 inclu. öl filter kerzen lufi ventile ( ventile top nix zum nachstellen)

    hallo zusammen,für die dd 900 gibts von romatec einen kzh passt 100 % 69.95 euro mit dabei halter für original und mini blinker,schaut mal ob der nicht auch für die shiver passt.

    hallo daniel schau mal mein foto vom bike,das ist ne lösung,die ich auch gemacht hab. für nen fünfer ein passendes teil aus alu drehen lassen.aussendurchmesser für den evo ring innendurchmesser so gering wie möglich,das der schlüssel fürs tankschloss noch funktioniert.vier edelstahlschrauben und vier löcher in tankdeckel und fertisch.hält seit 23000 kilometer. den tankring hatte ich von der suzuki über kostet mit evo rucksack glaub um die 100 euro