Beiträge von YMF

    Moin in die Runde, hat jemand für mich die Maße von den originalen Bremsbelägen vorne bei der Shiver parat? (Bj. 2012, ABS). Ich würde gerne auf Brembo oder TRW wechseln, allerdings spucken die Bike Konfiguratoren von Polo und Louis mir verschiedene Maße aus und ich will nix bestellen, was am Ende nicht passtX/.

    Danke schon einmal für eure Hilfe:dance

    Puuh 196 Euro ist schon ein Wort für einen Ölwechsel... der Vertragshändler meines Vertrauens hat letztes Mal bei meiner 750er Shiver 150 Euro genommen wenn ich mich recht erinnere. Und ich fand das das schon ein stolzer Preis war...?(

    Moin, Hallo und Servus ans Forum :peace
    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :wink Ich heiße Yannik und bin 19 Jahre alt ! Ich habe erst vor wenigen Monaten meinen A2 Führerschein, als ersten Motorradführerschein bestanden. Durch die neue A2 Regelung mit der 96PS Regel, bin ich schnell auf die Aprilia Shiver 750 gestoßen und habe mir nun ein 2012er Baujahr mit ABS gebraucht als das erste Motorrad in meinem jungem Leben zugelegt !   :D Ich freue mich das dieses Forum mich in der Anfangszeit mit meiner neuen Bella begleiten wird !


    Liebe Grüße aus dem Kreis Mettmann  :thumbup: