Beiträge von Spawn

    @heiner

    Das denke ich... würde mich freuen. Mit deiner Dorso erkenne ich dich ja schnell ;)

    Und ich habe dort außer meiner, noch keine Shiver gesehen... solltest mich schnell finden :)

    @unbekannt : im Sommer kann das schnell passieren das ich mal Richtung Hameln düse. Ich melde mich dann gerne.

    Gruß Ringo

    :blumen Ich danke euch.

    miele : Das Leben ist zu kurz um das falsche Moped zu fahren  :thumbup:


    Ammerländer : Ist schick, ich hatte mich damals ( 2006 ) für die SV entschieden weil ich das Halb-Nackte Design cool fand und die TL damals als das Gegenstück zu dem Witwenmacher (R1) galt . Sonst fand ich die auch immer klasse.


    Heute zugelassen und schon entschieden...


    Bella bleibt für immer  :love


    Ringo


    Moin ihr Lieben,

    ich habe heute meine Faser (die ich mir nach 4 Jähriger Motorradpause zugelegt hatte um wieder rein zu kommen) gegen eine Shiver 750 GT mit ABS von 2012 getauscht . Sie hat jetzt 4800Km auf der Uhr  :peace


    ich bin früher eine SV 1000 von Suzuki gefahren und bin ein bekennender V2 Fan  :dup


    Eigentlich wollte ich bis zur nächsten Season mit den Kauf warten, nur kann ich mich mit 4 Zylindern einfach nicht anfreunden.


    Kurzum : gesucht nach V2 wo ich gut und gerade sitzen kann, aber genug Dampf da ist. Shiver gesehen Probe gefahren, verliebt, gekauft  :D


    PS: ich bin zwischen dem Alten Land und Hamburg ansässig und am Sonntag öfter bei ZTK in Schneverdingen anzutreffen.


    Gruß
    Ringo